• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist einfach ätzend wie Florentin Eddie spoilert...:oops: So machen die sich ihr bestes Format kaputt.

Ich hab den Hype zu dem Projekt nie verstanden. Schon die letzte Ausgabe war durch den Chat und durch Eddys spielweise unerträglich gewesen. Das hat sich jetzt mit Florentin nur etwas verstärkt.

Und da Eddy bekanntlich einen Scheiß auf Kritik gibt,wird sich daran auch nichts ändern

Ich hab den Hype zu dem Projekt nie verstanden. Schon die letzte Ausgabe war durch den Chat und durch Eddys spielweise unerträglich gewesen. Das hat sich jetzt mit Florentin nur etwas verstärkt.

Und da Eddy bekanntlich einen Scheiß auf Kritik gibt,wird sich daran auch nichts ändern

Stimmt schon, das Format ist jetzt deutlich schlechter geworden...auch durch Eddies eigene Dummheit! Allerdings wird das Spiel jetzt tendenziell etwas leichter, vielleicht macht er sich ja noch.

Gerade das alte Pokemonfeeling verbunden mit jemandem der gar keine Ahnung von Pokemon hat machte für mich den Reiz aus, daher auch vermutlich der Hype.

Also ich Spiele ja gerne Pokemon, aber dabei zugucken kann ich nicht, egal wer das Zockt. Aber der Erfolg gibt ihnen recht, also werden wir noch viele weitere Stunden dazu sehen.

Ich kann mit Minecraft ja nichts anfangen aber Hauke ist toll und das Beards Dorf ebenso :goodwork:

Gibt es den Halo 5 Teaser irgendwo schon auf Youtube?

Der ist :banderas:

EDIT: Doppelpost, aber egal, wer soll mich bannen :awesome:

Kann man sich doch nach Release anschauen, also ich will da jetzt nicht das Intro usw. gleich sehen

Die Raketenbrause ist doch soweit ich mitbekommen habe ein Energy Drink mit Molke Gedöns...also würde ich zu deiner Frage mal sagen "Nö"

Grundsätzlich, wieso muss der Hersteller der Raketenbrause denn ein "großer" Hersteller sein!?

Die Raketenbrause ist doch soweit ich mitbekommen habe ein Energy Drink mit Molke Gedöns...also würde ich zu deiner Frage mal sagen "Nö"

Grundsätzlich, wieso muss der Hersteller der Raketenbrause denn ein "großer" Hersteller sein!?

Weil RedBull den Österreicherischen Energy Markt fest im Griff hat. Oder so. Keine Ahnung.

Molke ist nur drin damit es Pfandfrei ist. Schmecke keinen Unterschied.

Zurück
Top Bottom