• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Den mag ich irgendwie und das obwohl er ein Pro 7/Bild Kopf ist.

Ist genau so wie bei Videospielen. Wenn einem was nicht gefällt ist es nicht gleich schlecht.
Es gibt da schon einen deutlichen Unterschied zwischen schlecht und uninteressant.

Aber ich bitte dich, das ist mir natürlich klar, deshalb schrieb auch extra das ich es aus meiner Sicht geschrieben habe.

Wer Schlag den Raab sieht, weiß dass er immer so ist. Kann mich noch erinnern wo sie diese Spiel gespielt haben was 1 Stunde gedauert hat, da war er auch natürlich.

Ich sehe den Kram und weiß daher das er bei Kino+ anders drauf war. Was auch normal ist da man bei RBTV nicht so förmlich zu sein braucht, was bei einem Schlag den Raab schon mehr gegeben ist, da er sich dort nicht alles erlauben kann. Auch wenn er da gern mal einen lockeren Spruch rauslässt. :D

Eddy muss nächstes mal auf jedenfall wieder alleine spielen. Er wird von Florentin die ganze Zeit nur abgelenkt und ist bei seinen Kämpfen /Entscheidungen völlig unachtsam...schrecklich anzusehen!

Auch das Halbwissen von Florentin machts nicht besser "Wer weiß denn,ob Tote Pokemon ep kriegen?" "Kratzer und Glut sind gleich gut gegen Smettbo"...

Zurück
Top Bottom