• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Heute: Bohndesliga -> Pokemon -> Wir müssen reden

ThirstyForBeer_AwesomeGIFs-0011.gif

Eddy sollte Sterndu mit Laser platt machen, dann auf Hauky wechseln, Giftpuder (er hält ja eine Attacke aus), dann
alle anderen nacheinander draufgehen lassen und ihm mit Laser den Rest geben (der dann auch die EP einsackt).

Problem solved ;-)

[video=youtube;vxFs3q0S9OA]https://www.youtube.com/watch?v=vxFs3q0S9OA[/video]

Und ich kanns nicht live schauen, hoffe das kommt schnell auf Youtube.

Btw. Hauke spielt Link's Awakening DX, so schön :puppy:

Zuletzt bearbeitet:
Link's Awakening - so viele Erinnerungen. :) Vielleicht sogar mein Lieblingsteil der Reihe, aber da schwingt natürlich ordentlich Nostalgie mit.

Ich kenne nur das Original, was ist bei der DX Version eigentlich anders? Ist da nicht sogar ein Dungeon mehr bei?

nen öder zusatzdunnie +photofunktion + rote und blaue rüstung. und eben alles in Farbe. also an sich, lohnt es kaum. außer für die Sammlung oder eben wenn du per 3ds es zocken willst weils glaube ich nur die Version gibt.

LA ist mein Lieblingsteil. aber auch viel wegen der Nostalgie. allgemein mocht ich (Außer die DS Teile) die Handheld Zelda sehr sehr gerne.

nen öder zusatzdunnie +photofunktion + rote und blaue rüstung. und eben alles in Farbe. also an sich, lohnt es kaum. außer für die Sammlung oder eben wenn du per 3ds es zocken willst weils glaube ich nur die Version gibt.

LA ist mein Lieblingsteil. aber auch viel wegen der Nostalgie. allgemein mocht ich (Außer die DS Teile) die Handheld Zelda sehr sehr gerne.

Danke! :) An Handheld Zeldas kenne ich nur noch den letzten "Link between Worlds" (?). Das, was auf "A Link to the past" basiert". Und das hat mir gut gefallen.

Zurück
Top Bottom