• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Vor allem wie gesagt, ich unterstütze sie ja, ich hab z.B. mit Paypal paar Euro gezahlt, meine Amazon Einkäufe etc. mir ist ja klar dass deren Format auch Geld kostet, aber das sie die Kosten so hochhalten ist nicht meine Schuld.

Ansonsten muss man nicht immer jeden verteufeln, der was schreibt, was man nicht lesen mag. Ich finde es sehr gut, dass sie ab 18 Spiele zeigen dürfen. Meiner Meinung nach war das mit das größte Problem, eben weil so viel ab 18 ist.

Die hätten ohne z.B. nicht kommendes Fallout 4 um vernünftige Uhrzeiten senden dürfen usw.

Mein Knackpunkt war da eher, dass du Games wie Rocket League (das gerade nun einmal von sich reden macht) als Blödelgames bezeichnet. Gefallen müssen sie dir nicht, aber deswegen ist nicht gleich das Programm schlecht.

Vor allem wie gesagt, ich unterstütze sie ja, ich hab z.B. mit Paypal paar Euro gezahlt, meine Amazon Einkäufe etc. mir ist ja klar dass deren Format auch Geld kostet, aber das sie die Kosten so hochhalten ist nicht meine Schuld.

Ansonsten muss man nicht immer jeden verteufeln, der was schreibt, was man nicht lesen mag. Ich finde es sehr gut, dass sie ab 18 Spiele zeigen dürfen. Meiner Meinung nach war das mit das größte Problem, eben weil so viel ab 18 ist.

Die hätten ohne z.B. nicht kommendes Fallout 4 um vernünftige Uhrzeiten senden dürfen usw.

Einmal gezahlt? Dauerauftrag wäre besser!

Die beste Methode ist eigentlich Adblock erstmal auf allen Seiten und die, die man regelmäßig nutzt kann man mal gucken ob die Werbung nervig ist oder Akzeptabel. Bannerwerbung an den Rändern geht immer. Irgendwelche Fullscreen Werbung die Inhalte überdeckt und so ist nervig.

Den Test besteht Rocketbeans auf jeden Fall. Ob man nun 3 Minuten gar nichts guckt oder 3 Minuten mit ein paar Werbeclips(die man auch ignorieren kann) ist doch ziemlich egal. Am Ende unterstützt es die Jungs auch sicherlich mehr als irgendwelche Affiliate Links von den sie eh nur Amazon Gutscheine kriegen können. Wenn da jetzt alle 3 Minuten nen Clip laufen würde mitten im Programm okay aber RBTV macht sehr gute und kurze Werbeblöcke. Kein vergleich zum echten TV wo es gefühlt mehr Werbung als Sendung gibt.

Thema vom heutigen Plauschangriff noch unbekannt?

Da es Schocktober ist und sich der gute Gregson den Spoilermarc und Colin eingeladen hat, gehe ich mal stark von Project Zero aus. Aber ob das für einen ganzen Podcast reicht? Vielleicht auch Japanische Horrorspiele oder so. Wenn Spoilermarc dabei ist muss es ja um was japanisched gehen!

Okay der geht heute bis 1:30 also Laufzeit von 3:15h!!!

Nur Project Zero wird das nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
Thema vom heutigen Plauschangriff noch unbekannt?

Da es Schocktober ist und sich der gute Gregson den Spoilermarc und Colin eingeladen hat, gehe ich mal stark von Project Zero aus. Aber ob das für einen ganzen Podcast reicht? Vielleicht auch Japanische Horrorspiele oder so. Wenn Spoilermarc dabei ist muss es ja um was japanisched gehen!

Thema sind Shmups.^^

Damit ich monatlich zahle, müssen sie mir auch monatlich was geben, was ich sehen möchte. Aktuell mag ich eigentlich nur Speerrandale und auch nur wenn der Gregor nicht dabei ist.

Mein Knackpunkt war da eher, dass du Games wie Rocket League (das gerade nun einmal von sich reden macht) als Blödelgames bezeichnet. Gefallen müssen sie dir nicht, aber deswegen ist nicht gleich das Programm schlecht.

Natürlich ist dann auch das Programm schlecht, wenn Spiele gezeigt werden, welche mich Null interessieren, ich kann da nur aus meiner Sicht schreiben! Und mich langweilt das wirklich ohne Ende... natürlich gibt es welche, die diese Spiele mögen, aber ich sag mal so, wie die Zuschauer bei RBTV durchschnittlich älter sind, als bei ahnlichen Formaten, so wird das auch der Spielegeschmack ein anderer sein.

Wie sonst lässt sich erklären, dass die eigentlich Spiele zeigen, welche populär sind und es trotzdem kaum wer guckt (wieder im Vergleich zu ähnlichen Formaten) auf Twitch oder Youtube?

Heathstone, Minecraft, League of Legend etc. ist doch lahm... und doch kein Zufall dass das keine 18er sind bzw. nicht mal 16er...

Ich denke nun können Sie mehr von dem zeigen, was ihre Zuschauer auch spielen.

Wo der Zusammenhang ist zwischen der Alterseinstufung eines Spiels und den Spaß das es macht ist mir nicht ganz klar. Mich machen jetzt mobas oder Point and Click Spiele auch nicht an aber das ist mal total egal das die nicht ab 18 sind.

Aktueller Sendeplan

wochenplan.jpg

Und direkt mal Killing Floor 2 morgen um 14:25 Uhr platziert :lol:

Zurück
Top Bottom