• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
naja der teil war wohl falls sich eltern beschweren deswegen. so können sie sagen : Hier steht alles was eltern wissen müssen ^^
einfache absicherung gut verpackt.

btw guggt die letzte newssendung :D
Schröck hat das ganze sogeil enthüllt

neues Sendermotto:
Blut, Sex & Gewalt
... auch schon zum Frühstück

Ehrlich das wär toll wenn sie das mit nem Beans VS feiern würden. aber die AD 200 am Dienstag haben sie genug zutun

#sexyhauke

[video=youtube;PKzpVcWtIu8]https://www.youtube.com/watch?v=PKzpVcWtIu8[/video]

ab 2:30

:lol: :goodwork:

Ich finde es gut das sie endlich 18er Spiele zeigen dürfen, weil das war ein riesiges Problem, wenn ich meine Spielesammlung anschaue, dann ist praktisch jedes Actionspiele ab 18 Jahre.

Ich hoffe ja das sie jetzt aufhören immer nur die Blödelgames den ganzen Tag zu zeigen.

Den ganzen Tag über, alleine dieses dämliche Autofussballindiekackspiel, Hearthstone, irgendnen uralter Schrott aus den 90ern usw. nie vor 23 Uhr geguckt?

18er Games gab es auch vorher, nur eben ab 23 Uhr. Und was sind Blödelgames?

Alle Spiele, die nicht für die Xbox One erscheinen.:kruemel:

Davon abgesehen, ist er eh kein Fan und nur zum Trollen hier, hier ein Zitat von ihm aus einem anderen Thread:

IRO schrieb:
gut das ich immer nen Abblocker an hab, das wäre auch der nächste Punkt die ganze scheiß Werbung überall, ihr glaubt gar nicht wie hämisch ich lache, wenn ich Rocketbeans Video oder 4players Website sehe, wo sie betteln, dass ich den doch bitte ausschalten soll :lol:

Alle Spiele, die nicht für die Xbox One erscheinen.:kruemel:

Und Playstation 4, natürlich!!! Es ist so geil, wie man mich immer in diese XBOX Ecke schieben will... ca. 99% aller Spiele, die ich spiele sind Multiplattform.

The Witcher 3, CoD, Battlefield, Far Cry etc. praktisch jedes zweite Actionspiel ist ab 18...

Mich freut die Nachricht daher riesig und auch RBTV wird sich doch deshalb darum gekümmert haben.

Davon abgesehen, ist er eh kein Fan und nur zum Trollen hier, hier ein Zitat von ihm aus einem anderen Thread:

Es gibt andere Möglichkeiten RBTV zu unterstützen!

Ansonsten schön das meine Beiträge bei dir zu im Gedächnis bleiben, ich persönlich kenne keinen einzigen von dir! :lol:

Das du gerne Werbung schaust ist schön für dich, ist eben nicht so meins 8-)

Weil die Werbung auf RBTV ja auch so unfassbar lange dauert. Ton aus und anderes Tab, fertig ist. Selbst mit Ton braucht man sich echt nicht so anzustellen. Aber egal, ich kann mir schon denken, worauf so eine Diskussion hinauslaufen würde.

Bei den Bohnen ist mein AddBlocker aus. Die übertreiben es nicht mit der Werbung. Wenn ich mir einige andere Streamer angucke, kriege ich das blanke Kotzen. Alle 15 - 20 Minuten kommt welche und die hauen die in den unmöglichsten Momenten an. Die machen das mitten im Spiel, ohne eine einzige Ankündigung.

Bei solchen Leuten mache ich gerne den Blocker an.

Genau da braucht man gar nicht diskutieren, mein Computer bleibt werbefrei.

Zurück
Top Bottom