Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zuletzt bearbeitet:
Träumt weiter.:-P

Karte ist bestellt, ich bin gerade so glücklich.:banderas:

Im Gegensatz zum Cinedom kann man da wenigstens mit Paypal bezahlen.^^

ist dir die karte wenigstens garantiert und nicht so wie bei cinedom wo du dann locker 2 stunden vorher antraben musst

ist dir die karte wenigstens garantiert und nicht so wie bei cinedom wo du dann locker 2 stunden vorher antraben musst

Also beim Cinedom sind es doch 45 Minuten und selbst als ich einmal ca. 40 Minuten vorher da war, hab ich meine Karte noch bekommen.^^

Also bei dem Buchungsbeleg steht, dass ich einfach direkt zum Kinosaal gehen kann und den QR-Code einscannen lassen muss.

EDIT:

Die werden heute auch noch Level von "Pit of Panga" spielen.:goodwork:

Also beim Cinedom sind es doch 45 Minuten und selbst als ich einmal ca. 40 Minuten vorher da war, hab ich meine Karte noch bekommen.^^

Also bei dem Buchungsbeleg steht, dass ich einfach direkt zum Kinosaal gehen kann und den QR-Code einscannen lassen muss.

War mal ne stunde vorher da (man muss sich ja dann anstellen) und hab dann 40 minuten angestanden
karten weg.

War mal ne stunde vorher da (man muss sich ja dann anstellen) und hab dann 40 minuten angestanden
karten weg.

Hmm, also normalerweise bin ich eh immer mindestens eine Stunde vorher da und hatte wie gesagt noch nie Probleme, im Normalfall bleibt mir sogar noch genug Zeit um nochmal kurz im Saturn reinzuschauen, bevor die Vorstellung beginnt.^^

Mal wieder typisch Bohnen, dass sie einige ??? beim Mario Maker Spielen schon im Voraus hätten klaren können.

Ich habe nichts dagegen, dass auch Leute spielen, die kein Mario spielen oder gar überhaupt Videospiele. Trotzdem wirkt vieles zu chaotisch. Ist nicht ja so, als wenn die den Tag erst gestern spontan ausgerufen haben.

Zuletzt bearbeitet:

lul34ord.png

:-P

Zurück
Top Bottom