• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schau grade das Cities: Skylines Let's Play von Donnerstag. Hannes hat es ja richtig drauf :goodwork:

Ich hoffe der baut seine eigee Stadt während Eddy jetzt im Urlaub ist

hmm... damit bin ich wohl wieder bei 10 podcasts die ich wöchentlich höre... :hmm:
zumindest mal wieder ein deutscher cast.

Grade im Newsletter gelesen. Dienstag 20:15 Uhr Toilet Tycoon mit Ben und Hannes. Ich erwarte großes :goodwork:

gestern noch vor upload der neuen folge war plauschangriff schon wieder auf platz 1 in itunes charts podcasts deutschland xD

Zieht AD um? ist doch sonst der Timeslot.

Sonst Ben+Hannes. das wird geguggt

Laut aktuellem Sendeplan läuft der Klomanager erst um 21:15 Uhr, also nach dem Almost Plaily. Wird also wohl ein Fehler im Newsletter gewesen sein.

EDIT: Geile Woche

Heute: Bohndesliga und Wir müssen reden mit Ingo
Morgen: Klomanager mit Ben und Hannes
Mittwoch: Pokemon und Bohn Jour
Donnerstag: Cities: Skylines, Retroclub und Vollgas
Freitag: Beans vs. Mario Maker
Samstag: Game+ und Spiele mit Bart

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom