• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hqdefault.jpg

Typen, die Wolf nicht mögen, können wir hier nicht besonders leiden ;-)

Die haben ihr Studio in Hamburg, richtig? Wie kommt man denn da rein und wie lange geht die Führung?

Wäre schon mal cool die Jungs live zu sehen. Over the top wäre es natürlich, wenn man noch eine Runde zocken könnte bei einem Bier. ;)

Edit: Hat Eddy eigentlich die Ordenjagd bei Pokemon weitergeführt?

Denke schon, Eddy hat gestern scheinbar eine (oder zwei) Folgen aufgezeichnet, die dann während seines Urlaubs gezeigt werden. In den News von gestern Abend hat er davon erzählt, gegen ein Sterndu gekämpft zu haben, das würde ja heißen, dass er den Mondberg hinter sich gebracht hat.

Und jetzt überlege ich grade ob es irgendwie bedenklich ist, dass ich Pokemon Rot immer noch fast auswendig kenne :ugly:

Die haben ihr Studio in Hamburg, richtig? Wie kommt man denn da rein und wie lange geht die Führung?

Wäre schon mal cool die Jungs live zu sehen. Over the top wäre es natürlich, wenn man noch eine Runde zocken könnte bei einem Bier. ;)

Er hat offiziell den ersten orden.

Man hat gemerkt, dass Eddy das "gotta catch 'em all" Fieber gepackt hat und
er auch wirklich Spaß an dem Spiel hat. Es ist toll ihm zuzusehen, wie er immer
mehr Sachen versteht und besser wird.

Ich fühle mich an mein 7-jähriges Ich erinnert. Und wie er natürlich
auf den Karpador-Händler reingefallen ist :-D

Dir wird das Lachen schon noch vergehen, sobald Ede das Karpador in ein Garados verwandelt hat- :brit:

Zurück
Top Bottom