• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Es gibt sicherlich welche die das nicht wissen, dass kann man unmöglich ausschließen. Die Wahrscheinlichkeit aber ist sehr sehr unwahrscheinlich, das bedeutet ja auch das die Frau, die in der Medienbranche arbeitet keine Medien konsumiert bzw. Nachrichten guckt/ließt.. also ich glaub auch nicht das es stimmt.

[video=youtube;NSx0_18lC5w]https://www.youtube.com/watch?v=NSx0_18lC5w[/video]

Nachdem er sagt das sie Weltmeister wurden sagt sie: "Ach ja stimmt ja. Das hab ich glaub ich sogar mitbekommen"

Natürlich hat sie es mitbekommen hat es aber wieder vergessen, weil sie sich einen Scheiß für Fußball interessiert!

selbst wenn man sich nicht für fußball interessiert - das ganze land hat zu dem zeitpunkt gefeiert. es ist schier unmöglich nichts davon mitbekommen zu haben und schon gar nicht, wenn man in einer großstadt wie hamburg wohnt.

sie hat's einfach vergessen, aber wie man sich nicht daran erinnern kann, wenn man deutsche nationalmannschaft hört ist mir schleierhaft. vorallem weil's gerade mal knapp über einem jahr her ist.

Back to the bohnen oder? Denke das thema ist für uns durch. War geile werbung für die bohnen und gut is. Selbst sarah kuttner hat sich als nichtkenner geoutet für sofia xD

Jajaja... dann hat sie es eben "vergessen"

Naja ihre Reaktion war typisch für eine Information die das Gehirn unter unwichtig abspeichert. Er erinnert sie daran, das sie Weltmeister wurden und in dem Moment merkt sie das sie das ja mitbekommen hat. Ganz natürliche Reaktion.

Außerdem war sie eh komplett durch den Wind. Unvorbereitetes Interview und dann noch die Aufklärung das es eigentlich ein Fußballspieler ist.

Ich sag nicht das es nicht stimmt, aber absolut davon überzeugt zu sein das es stimmt.... nö!

Außerdem falls es nicht echt ist und nur geschauspielert, dann hätten sie ja es geschafft ein Video geplant Viral zu machen und das ist bisher bei all ihren Versuchen kläglich gescheitert. Fliegende Schildkröte und so!^^

einen viralen hit kann man nunmal nicht planen. Immer genial wenn firmen wollen das eine firma für die ein virales video macht. Sowas kann man nicht erzwingen

Teile uns dein marketing wissen xD Hab ne 4 stunden schulung davon gelauscht. Mal sehen wie falsch du liegst

Du willst mir also sagen dass die dir 4 Stunden erklärt haben, dass man nen virales Marketing nicht planen kann? Das diese tauseden Werbe/Marketing keine Ahnung, wie heißen so was nicht machen??? Verlang dein Geld zurück... falls das was gekostet hat!!!

Würde das stimmen, dann hab ich ja die Geschäfstidee schlechthin...

Zurück
Top Bottom