• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
435.230 sahen das Vid bei YT . als ich am nachmittag merkte das geht viral warens 20k.

ehrliche diese Werbung kann man nicht bezahlen.
boar bitte lasst eddy morgen moinmoin machen im stil wie nach böhmermann mit nem sofia cameo die ihn zurecht weißt :D

Auf jeden fall heute war vllt der beste Tag von RBTV in sachen Werbung. rtl war wohl heute auch bei den bohnen um sie zu interviewen ^^ geilste ist . Sofia wirds glaub ich nicht groß jucken. die ist einfach von natur aus so charmant. ob nüchtern Point and chick oder angetrunken bei wmr mit gunnar wo man nüchtern eh nimma in die show zu gelassen wird.

Sofia hat es sogar in die internationale Sportberichterstattung geschafft :ugly:

http://www.goal.com/en-gb/news/4160...erviewer-mistakes-schurrle-for-counter-strike
http://bleacherreport.com/articles/...aken-for-professional-gamer-on-german-tv-show
http://kotaku.com/tv-host-tricked-into-thinking-soccer-star-was-pro-count-1731559391

EDIT: Sofia ist heute morgen im Sat.1 Frühstücksfernsehen :lol:

8kRaLtN.jpg

Was so ein Interview alles ausrichten kann ;)

Zuletzt bearbeitet:
Warum bekommt das Video eine so eine hohe Aufmerksamkeit von den Medien? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.

Warum bekommt das Video eine so eine hohe Aufmerksamkeit von den Medien? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.

1. Der Schürrle macht beim ganzen mit und hat auch spaß an der Sachen. Der hätte auch ganz anders reagieren können.

2. Bringt Sofia das ganze ultra sympathisch rüber.
"Du bist Weltmeister? Kann man mal machen"

Schade ist nur das einige Dullis sie als dumm betitel , weil sie nicht wusste wer Weltmeister ist.

Menschen halt....

Schade ist nur das einige Dullis sie als dumm betitel , weil sie nicht wusste wer Weltmeister ist.

Menschen halt....

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe, nachdem ich noch ein wenig mehr gelesen habe, auch mitbekommen, was ihr teilweise vorgeworfen wird. Wenn die Leute wüssten, wie wenig ich über die Medienlandschaft und Popkultur weiß, würden vielen die Kinnlade runterklappen. ;-)

Schürrle kannte ich vorher übrigens auch nicht.

genial xD gute aktion

Ob die aktion mit simon auch so in die luft gegangen wär? Ob Simon sich jetzt ärgert? xD

Weil man Fußballspieler, gerade Weltmeister, erkennen muss. Du musst den Boden unter deren Füßen küssen. Gerade in Deutschland

Ich hätte den Herrn auch nicht erkannt. Namen sagt mir was als Sportler, aber hätte auch Boxer oder Schachweltmeister sein können.

Weil man Fußballspieler, gerade Weltmeister, erkennen muss. Du musst den Boden unter deren Füßen küssen. Gerade in Deutschland

Ich hätte den Herrn auch nicht erkannt. Namen sagt mir was als Sportler, aber hätte auch Boxer oder Schachweltmeister sein können.

Aber du wusstest wenigstens, dass deutschland Weltmeister wurde. Du warst sogar aktiv dabei hier.

Du wolltest mir vor paar Wochen noch erklären, wie unverdient Deutschland Weltmeister geworden ist..... Sowas vergisst man doch nach einem Jahr.
Sie hat gefragt was die zuletzt gewonnen haben, nicht was der größte Sieg bisher wäre.
Und ja, in meiner Vorstellung hat Deutschland doch sicher erneut an einen weiteren Wettbewerb teilgenommen.

Sie hat gefragt was die zuletzt gewonnen haben, nicht was der größte Sieg bisher wäre.
Und ja, in meiner Vorstellung hat Deutschland doch sicher erneut an einen weiteren Wettbewerb teilgenommen.

Ja, sie hat explizit gefragt was sie in letzter zeit gewonnen haben und das ist eben der Weltmeister Titel. Kannst mir erzählen was du willst, aber entweder war das ein Fake Interview oder sie lebte das ganze letzte jahr unter einem Stein.

Ja, sie hat explizit gefragt was sie in letzter zeit gewonnen haben und das ist eben der Weltmeister Titel. Kannst mir erzählen was du willst, aber entweder war das ein Fake Interview oder sie lebte das ganze letzte jahr unter einem Stein.
Warum denn nicht? Ich habe Bekannte die sich noch weniger für Fußball interessieren als ich. Die kriegen das mit und vergessen es auch schon wieder da Trivialwissen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Ich könnte bis auf Müller, Özil und Schürle jetzt auch keinen Weltmeisterspieler nennen :nix:

Haben die aber nicht
Kann ja sein. Mir doch wuppe. Die deutsche Nationalmannschaft finde ich ungefähr so wichtig wie die letzten Sarah Conner News.
Hab weder Fernsehen noch lese ich groß Zeitung oder höre Radio. Fußball kriege ich eigentlich nur hier mit.

Warum denn nicht? Ich habe Bekannte die sich noch weniger für Fußball interessieren als ich. Die kriegen das mit und vergessen es auch schon wieder da Trivialwissen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.

Ich könnte bis auf Müller, Özil und Schürle jetzt auch keinen Weltmeisterspieler nennen :nix:

Kann ja sein. Mir doch wuppe. Die deutsche Nationalmannschaft finde ich ungefähr so wichtig wie die letzten Sarah Conner News.
Hab weder Fernsehen noch lese ich groß Zeitung oder höre Radio. Fußball kriege ich eigentlich nur hier mit.

lol und warum sagst du dann immer das deutschland in jedem Spiel enttäuscht hat und unverdient Weltmeister geworden ist? Bist wohl doch nur ein Troll :lol:

[Videospiele] ist eh unsinnig und dient nur dazu die einfältige masse unter kontrolle zu halten :)
und ausser dem stärken von [den Geldbeuteln der Firmenchefs], dient eine [das Erscheinen einer neuen Konsole] auch keinen anderen zweck.

Ich mag Fußball auch nicht, aber ist es nicht auch in Ordnung sich einfach mal fallen zu lassen? :sorry:

Gerade bei einer WM kriegt aber schon mit wann z.B. Deutschland oder Turkei gewonnen haben wenn man nicht gerade auf dem Land wohnt. In Bremen gab es immer Autokorsos und in der Innenstadt und im Viertel war immer Party. Gerade beim WM Sieg war in der Stadt die hölle los mit Feuerwerk und allem drum und dran.

Da muss man schon mit Oropax und Augen zu unterwegs gewesen sein um das nicht mitzubekommen.

Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe, nachdem ich noch ein wenig mehr gelesen habe, auch mitbekommen, was ihr teilweise vorgeworfen wird. Wenn die Leute wüssten, wie wenig ich über die Medienlandschaft und Popkultur weiß, würden vielen die Kinnlade runterklappen. ;-)

Schürrle kannte ich vorher übrigens auch nicht.

Nö, keine Angst. Ich bin genauso, seit ich vor ungefähr 10 Jahren aufgehört habe, regelmäßig TV zu gucken (von Nachrichten, Dokus und manchmal auch Fußball mal abgesehen). Namen bekommt man mal, aber Gesichter wüsste ich auch nicht. Bis vor kurzem hätte man mir Bilder von Lady Gaga und Rihanna vorhalten können und ich hätte nicht gewusst, wer von beiden wer ist. :D

Ich glaube nicht, dass Sofia die WM komplett verdrängt hat. Aber in der Situation war sie vielleicht auch kurzzeitig verplant, da ihr der Streich wohl gerade richtig bewusst wurde. Ihre Reaktion finde ich aber unfassbar symphatisch. "Weltmeister? Voll gut!" Sie und die Beans werden den kurzzeitigen Ruhm mitnehmen und dann gewohnt weitermachen. Schürrle mochte ich eh, nun gönne ich ihm auch mal ein paar Treffer. Nicht gegen Werder, aber eben prinzipiell. ;)

Zurück
Top Bottom