Gungan
L12: Crazy
haha genial
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum bekommt das Video eine so eine hohe Aufmerksamkeit von den Medien? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Schade ist nur das einige Dullis sie als dumm betitel , weil sie nicht wusste wer Weltmeister ist.
Menschen halt....
Weil man Fußballspieler, gerade Weltmeister, erkennen muss. Du musst den Boden unter deren Füßen küssen. Gerade in DeutschlandWarum bekommt das Video eine so eine hohe Aufmerksamkeit von den Medien? Ich verstehe das ehrlich gesagt nicht so ganz.
Weil man Fußballspieler, gerade Weltmeister, erkennen muss. Du musst den Boden unter deren Füßen küssen. Gerade in Deutschland
Ich hätte den Herrn auch nicht erkannt. Namen sagt mir was als Sportler, aber hätte auch Boxer oder Schachweltmeister sein können.
Das war vor mehr als einem Jahr. Was weiß ich was die zuletzt gemacht haben. Gibt ja Olympia, EU Meisterschaften und was weiß ich nicht allesAber du wusstest wenigstens, dass deutschland Weltmeister wurde. Du warst sogar aktiv dabei hier.
Das war vor mehr als einem Jahr. Was weiß ich was die zuletzt gemacht haben. Gibt ja Olympia, EU Meisterschaften und was weiß ich nicht alles
Sie hat gefragt was die zuletzt gewonnen haben, nicht was der größte Sieg bisher wäre.Du wolltest mir vor paar Wochen noch erklären, wie unverdient Deutschland Weltmeister geworden ist..... Sowas vergisst man doch nach einem Jahr.
Sie hat gefragt was die zuletzt gewonnen haben, nicht was der größte Sieg bisher wäre.
Und ja, in meiner Vorstellung hat Deutschland doch sicher erneut an einen weiteren Wettbewerb teilgenommen.
Sie hat gefragt was die zuletzt gewonnen haben, nicht was der größte Sieg bisher wäre.
Und ja, in meiner Vorstellung hat Deutschland doch sicher erneut an einen weiteren Wettbewerb teilgenommen.
Warum denn nicht? Ich habe Bekannte die sich noch weniger für Fußball interessieren als ich. Die kriegen das mit und vergessen es auch schon wieder da Trivialwissen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.Ja, sie hat explizit gefragt was sie in letzter zeit gewonnen haben und das ist eben der Weltmeister Titel. Kannst mir erzählen was du willst, aber entweder war das ein Fake Interview oder sie lebte das ganze letzte jahr unter einem Stein.
Kann ja sein. Mir doch wuppe. Die deutsche Nationalmannschaft finde ich ungefähr so wichtig wie die letzten Sarah Conner News.Haben die aber nicht
Warum denn nicht? Ich habe Bekannte die sich noch weniger für Fußball interessieren als ich. Die kriegen das mit und vergessen es auch schon wieder da Trivialwissen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.
Ich könnte bis auf Müller, Özil und Schürle jetzt auch keinen Weltmeisterspieler nennen
Kann ja sein. Mir doch wuppe. Die deutsche Nationalmannschaft finde ich ungefähr so wichtig wie die letzten Sarah Conner News.
Hab weder Fernsehen noch lese ich groß Zeitung oder höre Radio. Fußball kriege ich eigentlich nur hier mit.
[Videospiele] ist eh unsinnig und dient nur dazu die einfältige masse unter kontrolle zu halten
und ausser dem stärken von [den Geldbeuteln der Firmenchefs], dient eine [das Erscheinen einer neuen Konsole] auch keinen anderen zweck.
Warum denn nicht? Ich habe Bekannte die sich noch weniger für Fußball interessieren als ich. Die kriegen das mit und vergessen es auch schon wieder da Trivialwissen. Ich kann es ihnen nicht verübeln.
Ich könnte bis auf Müller, Özil und Schürle jetzt auch keinen Weltmeisterspieler nennen
Kann ja sein. Mir doch wuppe. Die deutsche Nationalmannschaft finde ich ungefähr so wichtig wie die letzten Sarah Conner News.
Hab weder Fernsehen noch lese ich groß Zeitung oder höre Radio. Fußball kriege ich eigentlich nur hier mit.
Verstehe ich auch nicht so ganz. Ich habe, nachdem ich noch ein wenig mehr gelesen habe, auch mitbekommen, was ihr teilweise vorgeworfen wird. Wenn die Leute wüssten, wie wenig ich über die Medienlandschaft und Popkultur weiß, würden vielen die Kinnlade runterklappen. ;-)
Schürrle kannte ich vorher übrigens auch nicht.