• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
also schröck hatte letzte woche urlaub und kam nur wegen until dawn und dem kino+ special.

vllt haben er und eddy die selbe Krankheit :D ich wollt schon geschlechtskrankheit schreiben XD

vllt haben er und eddy die selbe Krankheit :D ich wollt schon geschlechtskrankheit schreiben XD

giphy.gif

Ich fand die Sendung heute mit Abstand am schwächsten, mal schauen ob Mate Knights das noch retten kann.

Fing mit Eddys rumgezicke bei den Insekten an, gut die muss man nicht mögen, aber man kann das auch höflicher ablehnen. Den fand ich noch interessant, aber nach dem die beiden Podcaster dann da waren hat man den Insekten Typen einfach in seiner Ecke stehen lassen und aus der Runde ausgeschlossen, ebenfalls nicht sehr höflich dem Gast gegenüber und auch eher peinlich anzusehen. Diese beiden Podcaster waren jetzt auch nicht wirklich interessant. Ich find einfach nichts lustiges daran sich besoffen zu filmen und auf die Infos zu ihrem Masturbationsspielchen hätte ich auch verzichten können... :shakehead:

Die Band ist super :goodwork:

Ich fand die Sendung heute mit Abstand am schwächsten, mal schauen ob Mate Knights das noch retten kann.

Fing mit Eddys rumgezicke bei den Insekten an, gut die muss man nicht mögen, aber man kann das auch höflicher ablehnen. Den fand ich noch interessant, aber nach dem die beiden Podcaster dann da waren hat man den Insekten Typen einfach in seiner Ecke stehen lassen und aus der Runde ausgeschlossen, ebenfalls nicht sehr höflich dem Gast gegenüber und auch eher peinlich anzusehen. Diese beiden Podcaster waren jetzt auch nicht wirklich interessant. Ich find einfach nichts lustiges daran sich besoffen zu filmen und auf die Infos zu ihrem Masturbationsspielchen hätte ich auch verzichten können... :shakehead:

Die Band ist super :goodwork:

war doch bei dem cocktail typen ähnlich. Das ist nur ein sideguest.

Die masturbations kacke war echt lahm. Aber das video wo simon und er besoffen waren war genial xD

Zurück
Top Bottom