• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Warum? Wenn ich mich kein Stück für Fußball interessiere muss ich doch nicht wissen wer das ist.

Selbst wenn sie damals den Names in den Nachrichten gesehen bzw. gelesen hat muss ich das doch nicht behalten. Das ganze ist ja auch über ein Jahr her.

Rockstah der am gleichen Tag auch da war wusste auch nicht wer das ist.

Wenn kein Fußball gucke muss ich auch nicht wissen wer das ist.

Das ganze hat aber auch nichts mit Intelligenz zu tun.....

Es geht mir nicht darum, dass sie Schürrle nicht kennt, sondern nicht weiß das deutschland Weltmeister geworden ist. Auch wenn sie kein Fernsehen hat, kein Internet, keine Familie hätte man es mitgekriegt.

nen arbeitskollege war die letzten wm tage weg und hats auch erst 5 wochen später erfahren xD

Du willst mir sagen, dass es Leute gibt, die die wm verpasst haben und nicht wissen das wir Weltmeister geworden sind? Das bezweifelt ich, daß bezweifeln ich ganz stark xD. Sorry, entweder sie lebt unter einem Stein oder das ist doch alles gestellt.

Also hättest du mich gefragt wer aktuell Fußball Weltmeister ist hätte ich wohl auch erst ne Minute überlegen müssen.
Wenn einen Fußball nicht interessiert und man sich damit maximal ein mal alle 2 oder 4 Jahre auseinandersetzt, dann
ist da nix verwerfliches dran.

Es geht mir nicht darum, dass sie Schürrle nicht kennt, sondern nicht weiß das deutschland Weltmeister geworden ist. Auch wenn sie kein Fernsehen hat, kein Internet, keine Familie hätte man es mitgekriegt.

Würd gern wissen hinter welchem Mond man leben muss um sowas nicht mitzubekommen. Egal ob TV, Internet, Radio,Nachrichten oder Zeitung...ÜBERALL war groß zu sehen/hören das Deutschland mal wieder Fußball-Weltmeister ist. :ugly:

Würd gern wissen hinter welchem Mond man leben muss um sowas nicht mitzubekommen. Egal ob TV, Internet, Radio,Nachrichten oder Zeitung...ÜBERALL war groß zu sehen/hören das Deutschland mal wieder Fußball-Weltmeister ist. :ugly:

Genau deswegen glaube ich ja, dass das Fake ist. Ich kann mir das wirklich nicht vorstellen das sowas geht xD

Oha okay...na dann drücke ich mal die poke-daumen ;)

ps: wer findet den Buchclub auch so super wie ich? Finde das ein tolles neues Format!!

Ich finde Simons Buchvorstellungen nicht so toll, weil er immer schon Nacherzählungen macht und man deswegen das Buch gar nicht mehr lesen muss. Ansonsten ist es echt ne nette Sache.

Ich finde Simons Buchvorstellungen nicht so toll, weil er immer schon Nacherzählungen macht und man deswegen das Buch gar nicht mehr lesen muss. Ansonsten ist es echt ne nette Sache.

Simon spoilert doch gerne mal :x

@Thread
Höre zurzeit wieder die alten Gameone Podcast und teilweise regt mich Gregor echt auf. Der ist ja manchmal schlimmer als jeder Fanboy hier auf CW.

Wenn es dich absolut kein bisschen interessiert kann man das im laufe eines Jahres vergessen.
Warum sollte ich es auch behalten, wenn es mir total wummpe ist?

Wer aktuell Handball Weltmeister ist ging bestimmt auch durch alle Medien und ich weiß es nicht.
Bin ich jetzt dumm?

Wenn es dich absolut kein bisschen interessiert kann man das im laufe eines Jahres vergessen.
Warum sollte ich es auch behalten, wenn es mir total wummpe ist?

Wer aktuell Handball Weltmeister ist ging bestimmt auch durch alle Medien und ich weiß es nicht.
Bin ich jetzt dumm?

Vergleicht du gerade Handball mit Fußball?

wahrscheinlich hatte sofia kopfhörer auf und saß vor dem rechner als deutschland weltmeister wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom