• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gerade "Zocken mit Bohnen" gesehn wo sie Mario Maker spielen. Ist ja toll, wie Eddy sein Gast die ganze Zeit ignoriert :lol: Aber war Cool. Hoffentlich spielen sie es auch mit der Community.

Ja, sie hat explizit gefragt was sie in letzter zeit gewonnen haben und das ist eben der Weltmeister Titel. Kannst mir erzählen was du willst, aber entweder war das ein Fake Interview oder sie lebte das ganze letzte jahr unter einem Stein.

Oder sie interessiert sich nicht für Fußball, hat es damals gehört aber schon wieder vergessen, weil es schon über ein verdammtes Jahr her ist.....

Ich weiß auch nicht mehr was letztes Jahr der Sommerhit war einige andere aber bestimmt schon.

Was ist los mit dir?
Hat die gute mal etwas über Nintendo gesagt was nicht positiv war?

Oder sie interessiert sich nicht für Fußball, hat es damals gehört aber schon wieder vergessen, weil es schon über ein verdammtes Jahr her ist.....

Ich weiß auch nicht mehr was letztes Jahr der Sommerhit war einige andere aber bestimmt schon.

Was ist los mit dir?
Hat die gute mal etwas über Nintendo gesagt was nicht positiv war?

Was los mit mir ist? Was ist los mit dir? Es wurde überall berichtet das deutschland Weltmeister geworden ist, überall. Auch die Rocketbeans haben es schon mehrmals erwähnt, und sogar ein Almost Daily darüber gemacht. Wenn es vereinsfussball gewesen wäre, wie Champions League dann kann ich es verstehen, aber doch nicht die Weltmeisterschaft. Da kam man einfach nicht dran vorbei.

Ich finde die ganze Aktion peinlich, weil sie nur das typische Klischee bedient... und wie oft gab es das bitte schon??? Das ist so ne typische Sommerloch Nachricht...

Dem widerspreche auch gar nicht, nur schade dass das RBTV erfolgreichster Beitrag ist...

Was los mit mir ist? Was ist los mit dir? Es wurde überall berichtet das deutschland Weltmeister geworden ist, überall. Auch die Rocketbeans haben es schon mehrmals erwähnt, und sogar ein Almost Daily darüber gemacht. Wenn es vereinsfussball gewesen wäre, wie Champions League dann kann ich es verstehen, aber doch nicht die Weltmeisterschaft. Da kam man einfach nicht dran vorbei.

Naja, guck dir das Video nochmal an.
Du wirst sehen, dass die gute nachdem sie wusste was los ist ganz perplex war.

Sie hat sich auf einen CS/CoD Spieler eingestellt und eine Fußballprofi neben sich gehabt, da kann es schon mal einen kleinen Blackout geben.
Zumal sagt sie ja das sie das Finale sogar gesehen hat.
btw. wusste ich bis zu dem Video auch nicht mehr das Schürrle im Finale überhaupt gespielt hat und erst recht nicht das er die "Weltmeister Flanke" gegeben hat.
Selbst als Fußball Fan muss man ja nicht alles wissen.

btw.:
https://twitter.com/EtienneToGo/status/644922581565485056/photo/1

Kann ja gut sein, das sie ein Blackout hatte. Aber mir kommt es dennoch ziemlich gekünstlich vor das ganze. Auch wenn man mit Fußball nix zu tun hat, oder auch im Ausland gelebt hat sollte man sowas eigentlich mitbekommen. Lassen wir es einfach darauf berohen, dass Sie ein Blackout hattte. So ist jeder zufrieden :-P

Wer sagt denn das man es nicht vergessen kann, wenn man sich dafür nicht interessiert. Nach einem Jahr schmeist man so eine unwichtige Information schon mal raus. Nicht für jeden Menschen ist Fußball das wichtigste.

Meine Oma weiß, wer 2014 Weltmeister war und Sie ist 73 Jahre Jung und innteresiert sich nicht für Fußball. Daher fällt mir sowas schwer zu glauben, da Deustchland eine Fußballnation ist und daran wird jetzt immer erinnert. Heißt doch überall, der Fussball Weltmeister von 2014.

Meine Oma weiß, wer 2014 Weltmeister war und Sie ist 73 Jahre Jung und innteresiert sich nicht für Fußball. Daher fällt mir sowas schwer zu glauben, da Deustchland eine Fußballnation ist und daran wird jetzt immer erinnert. Heißt doch überall, der Fussball Weltmeister von 2014.

Ich kenn mindestens drei Leute, die inzwischen wieder vergessen haben wer aktuell Fußball-Weltmeister ist. Das ist denen einfach nicht wichtig, also wird es wieder vergessen. Stell dich nicht so an wie ein Kleinkind und akzeptier, dass es auch solche Menschen gibt.

Und wieso ist es dir überhaupt so wichtig, Leute davon zu überzeugen, dass man sowas wissen muss? Vorallem ein Jahr nachdem das alles war. Ich würde ja eine Diskussion für vernünftig halten, wenn das vor ein paar Tagen war, aber nicht vor einem Jahr. Da gibt es wichtigere Dinge.

Zurück
Top Bottom