Kamikazejoe
L15: Wise
Ich mag Fußball auch nicht, aber ist es nicht auch in Ordnung sich einfach mal fallen zu lassen?
darum gehts nicht. es geht darum dass fussball einfach nicht wichtig ist und daher nicht jeder bescheid wissen muss.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich mag Fußball auch nicht, aber ist es nicht auch in Ordnung sich einfach mal fallen zu lassen?
Gerade "Zocken mit Bohnen" gesehn wo sie Mario Maker spielen. Ist ja toll, wie Eddy sein Gast die ganze Zeit ignoriert Aber war Cool. Hoffentlich spielen sie es auch mit der Community.
Ja, sie hat explizit gefragt was sie in letzter zeit gewonnen haben und das ist eben der Weltmeister Titel. Kannst mir erzählen was du willst, aber entweder war das ein Fake Interview oder sie lebte das ganze letzte jahr unter einem Stein.
Oder sie interessiert sich nicht für Fußball, hat es damals gehört aber schon wieder vergessen, weil es schon über ein verdammtes Jahr her ist.....
Ich weiß auch nicht mehr was letztes Jahr der Sommerhit war einige andere aber bestimmt schon.
Was ist los mit dir?
Hat die gute mal etwas über Nintendo gesagt was nicht positiv war?
Dem widerspreche auch gar nicht, nur schade dass das RBTV erfolgreichster Beitrag ist...
Was los mit mir ist? Was ist los mit dir? Es wurde überall berichtet das deutschland Weltmeister geworden ist, überall. Auch die Rocketbeans haben es schon mehrmals erwähnt, und sogar ein Almost Daily darüber gemacht. Wenn es vereinsfussball gewesen wäre, wie Champions League dann kann ich es verstehen, aber doch nicht die Weltmeisterschaft. Da kam man einfach nicht dran vorbei.
Wer sagt denn das man es nicht vergessen kann, wenn man sich dafür nicht interessiert. Nach einem Jahr schmeist man so eine unwichtige Information schon mal raus. Nicht für jeden Menschen ist Fußball das wichtigste.
Meine Oma weiß, wer 2014 Weltmeister war und Sie ist 73 Jahre Jung und innteresiert sich nicht für Fußball. Daher fällt mir sowas schwer zu glauben, da Deustchland eine Fußballnation ist und daran wird jetzt immer erinnert. Heißt doch überall, der Fussball Weltmeister von 2014.