• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Musikvideo :rofl2: :goodwork:

Edit: Was man von der heutigen Band nicht sagen kann, ist ja schrecklich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die neuste Folge Bohndesliga angeguckt und ohne Eddie war es schon ein wenig Informativer. Das ging es richtig Taktisch zur Sache. Da merkt man schon, wie Eddie am "stören" ist.

Habe mir mal die neuste Folge Bohndesliga angeguckt und ohne Eddie war es schon ein wenig Informativer. Das ging es richtig Taktisch zur Sache. Da merkt man schon, wie Eddie am "stören" ist.

Naja war auch ein bisschen aufgrund der dortmunder leute. War bei seinen alten freunden ganz überdreht.

Ein oder 2 wochen davor wars ja auch ganz ok

Das neue Newsformat ist großartig

[video=youtube;8FokuXfmDiE]https://www.youtube.com/watch?v=8FokuXfmDiE[/video]

Marco ab Minute 6 :awesome:

überleg mir grad im uci in köln in der 4. reihe zu buchen xD 6 stunden nackenstarre. Muss ich mir sone nackenwurst holen

Im Residenz-Kino steht nur "Keine Vorbestellungen möglich", heißt das jetzt, dass generell keine möglich sind, oder, dass alle Karten schon weg sind?:-?

Ich werde da morgen direkt mal anrufen und falls ich da keinen Platz bekomme, versuche ich noch eins der letzten Tickets im Cinedom zu bekommen.:hmm:

Also laut dem Plan ist die 4. Reihe da doch schon komplett weg.^^

Kann man da jetzt noch Karten bestellen, oder nur wenn die auf haben?
Und welche Linie fährt nochmal nach Hürth?

Online bestellung. Weiss nich welche linie fahre auto xD war noch nie mit der bahn in hürth

Edit: die 18

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom