• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich musste gerade echt den Ton ausmachen und den Tab wechseln, weil's so lächerlich war.:neutral:

Wer hat die bitte eingeladen?

Vielleicht hat Andy ja heimlich den Bungee-Jump gemacht und seine Challange ist jetzt, dass Budi und Simon das überstehen müssen, ohne die Frauen auszulachen.:v:

schade das eddie nicht da ist XD hät zu gern gesehen wie er das durchzieht.

Bungee challenge ist abgesagt. deswegen war ja das Magierduell.

jetzt legt der Lauchboy einfach auf....

200 themen sobald nils nen thema bequatschen will werden aus den 200 themen schnell 2 .
Mein thema eddys ignoranz gegenüber allem was nicht dark souls ist oder star wars .

Epic News sind Epic :awesome:

RBTV ist jetzt 24 Stunden ab 18, endlich wieder Sex, Blut und Gewalt rund um die Uhr :goodwork:

Scheinbar hat Twitch extra für die Rocketbeans einige Zeilen am Code geändert bzw. hinzugefügt, so dass der Rocketbeans Channel von Jugendschutzfiltern geblockt werden kann. Coole Sache :goodwork:

Damit Ihr Kind vor Content geschützt wird, der nach dem derzeitigen Jugendschutz für nicht altersgerecht eingestuft wird, bitten wir Sie eine entsprechende Jugendschutzsoftware in Ihrem Browser zu installieren. Durch diese wird der Kanal Rocket Beans TV für Ihr Kind gesperrt. Etwaige Software finden Sie HIER und HIER. Sollte das Internet Neuland für Sie sein, wird Ihnen Ihr Kind sicher bei der Einrichtung helfen.

Ob das ein Kind freiwillig umsetzt, wage ich zu bezweifeln. :lol:

Zurück
Top Bottom