• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Der Hypnotiseur zieht sich mittlerweile ganz schön lange hin, lustig oder spannend ist das nicht.....

hypnokrte2.gif

Wär effektiver gewesen :D

Bitte, sag mir, dass du dich verschrieben hast und da ein "nicht" in den Beitrag gerutscht ist.:oops:

Nichtmal bei 3 Promille wäre das für mich erträglich.<_<

Heißt ja nicht, dass die von heute gut sind. Besser als der sonstige musikalische Abfall aber schon.

Das mit der Hypnose von Gunnar habe ich nicht abgenommen. Hätte er wirklich richtig lachen müssen, dann hätte doch wohl der Kopf rot werden müssen. So war's nur gespielt, meine ich... Gunnar halt.

Heißt ja nicht, dass die von heute gut sind. Besser als der sonstige musikalische Abfall aber schon.

Das mit der Hypnose von Gunnar habe ich nicht abgenommen. Hätte er wirklich richtig lachen müssen, dann hätte doch wohl der Kopf rot werden müssen. So war's nur gespielt, meine ich... Gunnar halt.

schlaf schlaf schlaf.

Glückwünsch :)

Von meinen drei eingereichten Leveln natürlich keines dabei, drei Mal bisher in den Sendungen mitgemacht.

Bin ja mal gespannt, wie die Level so sind, entgegen der Ansage "sackschwer" hoffe ich mal, dass sie den Umständen gut schaffbar sind, nicht das sie in der Zeit von 2 Stunden nur an 2-3 Leveln hängen.

Glückwünsch :)

Von meinen drei eingereichten Leveln natürlich keines dabei, drei Mal bisher in den Sendungen mitgemacht.

Bin ja mal gespannt, wie die Level so sind, entgegen der Ansage "sackschwer" hoffe ich mal, dass sie den Umständen gut schaffbar sind, nicht das sie in der Zeit von 2 Stunden nur an 2-3 Leveln hängen.

Ist auch das erste mal, dass eines meiner Level gespielt wird. Meins ist nicht schwer, hat 2-3 Stellen bei denen man beim ersten Versuch sterben kann, aber ansonsten ein einfacher Einstieg. Die Verzweiflung kommt dann im späteren Verlauf des Abends ;)

Gunnar hat ja gesagt, dass er jemanden zum testen dran setzt, wenn in den 2 Stunden nach Welt 1-4 schon Schluss ist wäre das ziemlich doof.

Grade im Reddit gelesen, Eddy und Gregor sind in meinem Level 9x gestorben? :ugly:

Ich hoffe das kommt schnell auf Youtube. Couch an Couch war schon beim Beans vs. der beste Teil.

Wundert mich nicht, dass es so abläuft, wie es abläuft.

Sind sie aber auch selbst Schuld, da Gunnar nach "sackschweren" gefragt hat.

Natürlich ist dann auch das Programm schlecht, wenn Spiele gezeigt werden, welche mich Null interessieren, ich kann da nur aus meiner Sicht schreiben!

Ist genau so wie bei Videospielen. Wenn einem was nicht gefällt ist es nicht gleich schlecht.
Es gibt da schon einen deutlichen Unterschied zwischen schlecht und uninteressant.

Ich gucke mir gerade Nitro Circus Live an und stelle fest das dort Ingo Meß der Off-Sprecher ist. :-)

Habe gerade mal geguckt was er noch so gemacht hat: Need for Speed, Skate 1 und 2, Harry Potter, Dragon Age, Dead Space.
Bike – Das Motoradmagazin DSF, Stage Entertainment, Musicals & More TV, Extreme sports Channel, Chic.

Zurück
Top Bottom