• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Weil RedBull den Österreicherischen Energy Markt fest im Griff hat. Oder so. Keine Ahnung.

Ist irgendwie keine Antwort auf meine Frage wieso die Raketenbrause von nem großen Hersteller abgefüllt werden muss ;)

Molke habe ich nur angeführt weil soweit ich weiß hat RedBull kein Produkt mit Molke und kann mir deshalb nicht vorstellen dass sie für die paar Paletten Raketenbrause da irgendwie was zusammenmixen und dann labeln usw...

Aber ehrlich gesagt auch keinen Plan, mir gings nur grundsätzlich darum wieso es in Österreich keine "kleinen" Energydrink Hersteller geben soll ^^

Plauschangriff-Thema am Sonntag:

Bruce Willis.:goodwork:

EDIT:

Habe im Reddit keinen neuen Thread zum heutigen Couch-Duell gefunden, das heißt wohl, dass sie da weitermachen wo sie beim letzten Mal aufgehört haben, dann kommt mein Level vielleicht heute dran.^^

Und gerade gelesen, dass Moritz Bleibtreu beim nächsten Game+ zugast ist.:o

Zuletzt bearbeitet:
Wie die Zuschauerzahl schlagartig auf 25.000 anspringt xD

Bin mal gespannt wieviele nachher dabei sind wenn BEARDS II los gehts

sehr schoen, dass am sonntag die wiederholung kommt :)
kann es leider heute nicht anschauen, da ich noch am arbeiten bin :(

wuensche allen die live dabei sein koennen aber viel spass :D

Fast 40.000 und da diesmal schon vorher bekannt gegeben wurde, dass die Wiederholung zeitnah am Sonntag erfolgt sollten da auch noch mal mehr Leute zu schauen die heute keine Zeit haben :goodwork:

btw, Alwins Zeichnungen im Hintergrund sind mal wieder genial :banderas:

CSBjgF0W0AAjNxT.jpg

hahaha

jo die Erfahrung zahlt sich aus. wenn man vergleicht mit Tears 1 damals. welten liegen dazwischen. bis auf das sie ab und zu Namenprobleme haben, sind alle total in character.

Gerade Lasse ist heute scenestealer

"Leider" war ich auf nem Konzert und hab jetzt nur die letzte halbe Stunde gesehen und die war schon so lustig und einwenig traurig. Und Sonntag bin ich auch nicht @home, hoffentlich wird es schnell auf youtube hochgeladen oder nächste Woche noch einmal auf twitch wiederholt...

edit. Geiles Ende :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Schade das es schon wieder zuende ist. Jetzt dauert es wieder Monate bis es weiter geht. Mir hat die heutige Folge sehr gut gefallen.

Simon soll bloss nicht vergessen die Idee von Budi zu übernehmen. Schuhe, mit denen das "Gewehr" automatisch beim gehen geladen wird, wären schon ganz nett. :)

Hauke sagte im Q&A schon diesjahr gibts kein Beards mehr. was ich gut finde. gerade bei Tears 3-5 haste gemerkt es kam zu schnell. die quasi schnitzel jagd bei 3 und 4 und ich mag das Ende von Tears nicht wirklich weils am ende bissl bei den haaren herbeigezogen war. weil Hauke das ganze beenden wollte weil es schon zu spät war . war zumindest mein gefühl
Lieber alle 3 Monate als monatlich

Sonst das war ihr bestes Pen and Paper eindeutig. die 4 haben toll in character gespielt. Hauke nochmal ne Prise besser. dann die einspieler mit Sofia und die Türen mit Hannes und Ben.
Ganz großes Tennis.

@emrock montag kommts bei YT. hat Marco schon gesagt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom