• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Guckt mal was ich hab! :P

CSFooBIW0AAD0S7.jpg:large

:banderas:

Mit Unterschriften von:

Hauke
Dennis H.
Gunnar
Hannes
und the one and only:
Fabian Doehla!

Die bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz!

Guckt mal was ich hab! :P

...

:banderas:

Mit Unterschriften von:

Hauke
Dennis H.
Gunnar
Hannes
und the one and only:
Fabian Doehla!

Die bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz!

Wie hast du den denn bekommen?^^

Achja, mein "Preis" ist am Montag angekommen, war ein Luigi-Schlüsselanhänger und eine Autogrammkarte der 4 Hauptbohnen.:-)

Wie hast du den denn bekommen?^^

Achja, mein "Preis" ist am Montag angekommen, war ein Luigi-Schlüsselanhänger und eine Autogrammkarte der 4 Hauptbohnen.:-)

Hat mir ne Freundin mit von der Gamescom gebracht. Hat wohl Hauke um den Finger gewickelt. Der hat ihr nen Pulli, 3 Schlüsselanhänger und 3 Raketenbrausen geschenkt.

:banderas: taktlo$$ bei Bohn jour nächste Woche :banderas:

Das wird wieder ein hate fest im twitch chat und auf reddit von den ganzen Vögeln.

Ich erwarte ahnliche epicness wie damals be seinem auftritt bei VIVA zwei :banderas:

https://youtu.be/PyEQJUsJoqY

Wobei er dann bestimmt raus geworfen wird sobald er einmal "nigger" sagt oder anderen kranken kram

Zuletzt bearbeitet:
Was zur Hölle?! Der Boss der Schweiz kommt zu den Bohnen? Das MUSS ich mir angucken! Glaube nicht das er rausgeworfen wird. Jeder Hannes der sich mit Rap auskennt, speziell Untergrundrap, weiß wie Taktloss tickt.

Wo wurde das denn bekanntgegeben?

Was zur Hölle?! Der Boss der Schweiz kommt zu den Bohnen? Das MUSS ich mir angucken! Glaube nicht das er rausgeworfen wird. Jeder Hannes der sich mit Rap auskennt, speziell Untergrundrap, weiß wie Taktloss tickt.

Wo wurde das denn bekanntgegeben?

Im newsletter

ohn Jour (Mi. 20:15)
Unsere wöchentliche Late-Show hat dieses Mal super Gäste für euch bereit. Niemand geringeres als Miss Platnum feat. Taktlo$$ werden uns die Ehre erweisen. Außerdem haben wir den Hoaxilla Podcast in der Show und wir haben das NRW Grusellabyrinth besucht. #bohnjour

Über hoaxilla freue ich mich übrigens auch, höre den Podcast immer.

@multi
Wie alt / jung bist du bitte dass du taktloss nicht kennst? :p

Wieso laden sie immer diese hiphoper ein, die keiner kennt? Muss wohl an Eddy liegen xD

Hmm... Vielleicht kennst Du Dich auch einfach nicht [STRIKE]im deutschen Rap[/STRIKE]* aus? ;-) Ohne Westberlin Maskulin, also Taktloss und Kool Savas, würden deutsche Rapper vermutlich noch immer weichgespülten Rap machen. Das sind die Wegbereiter des deutschen Raps. Erst dadurch kam Rap groß raus und ist so wie wir ihn nun haben. :ol:

Edit: @samsara: Danke schön.

Edit²: *mit der Geschichte des deutschen Rap

Zuletzt bearbeitet:
Hmm... Vielleicht kennst Du Dich auch einfach nicht [STRIKE]im deutschen Rap[/STRIKE]* aus? ;-) Ohne Westberlin Maskulin, also Taktloss und Kool Savas, würden deutsche Rapper vermutlich noch immer weichgespülten Rap machen. Das sind die Wegbereiter des deutschen Raps. Erst dadurch kam Rap groß raus und ist so wie wir ihn nun haben. :ol:

Edit: @samsara: Danke schön.

Edit²: *mit der Geschichte des deutschen Rap

Naja, auf jeden Fall kommen mir da zu viele Raper hin. Wie wäre es mal mit ne anderen Musikrichtung? :-P

Meh, kein Jan Tenner und Spiele mit Bart dieses WE wegen so Fallout-Blödsinn. Können die das nicht irgendwo in die Woche legen, wo eh nichts kommt, wie z.B. heute?:neutral:

Zurück
Top Bottom