emrock
I WITNESSED THE MOST AWESOME FEATURE EVER!
@emrock montag kommts bei YT. hat Marco schon gesagt.
Perfekt, danke
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@emrock montag kommts bei YT. hat Marco schon gesagt.
Guckt mal was ich hab!
...
Mit Unterschriften von:
Hauke
Dennis H.
Gunnar
Hannes
und the one and only:
Fabian Doehla!
Die bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz!
Wie hast du den denn bekommen?^^
Achja, mein "Preis" ist am Montag angekommen, war ein Luigi-Schlüsselanhänger und eine Autogrammkarte der 4 Hauptbohnen.
Guckt mal was ich hab!
Mit Unterschriften von:
Hauke
Dennis H.
Gunnar
Hannes
und the one and only:
Fabian Doehla!
Die bekommt einen ganz besonderen Ehrenplatz!
Was zur Hölle?! Der Boss der Schweiz kommt zu den Bohnen? Das MUSS ich mir angucken! Glaube nicht das er rausgeworfen wird. Jeder Hannes der sich mit Rap auskennt, speziell Untergrundrap, weiß wie Taktloss tickt.
Wo wurde das denn bekanntgegeben?
Wieso laden sie immer diese hiphoper ein, die keiner kennt? Muss wohl an Eddy liegen
Hmm... Vielleicht kennst Du Dich auch einfach nicht [STRIKE]im deutschen Rap[/STRIKE]* aus? ;-) Ohne Westberlin Maskulin, also Taktloss und Kool Savas, würden deutsche Rapper vermutlich noch immer weichgespülten Rap machen. Das sind die Wegbereiter des deutschen Raps. Erst dadurch kam Rap groß raus und ist so wie wir ihn nun haben.
Edit: @samsara: Danke schön.
Edit²: *mit der Geschichte des deutschen Rap
Naja, auf jeden Fall kommen mir da zu viele Raper hin. Wie wäre es mal mit ne anderen Musikrichtung?
Und der Tippfehler des Jahres geht an .....
Naja ob sie überhaupt schon ne neue Folge SmB geschnitten haben!? Letzte Folge war übrigens episch am Ende, ich sag nur "Pearl Harbor"
Meh, kein Jan Tenner und Spiele mit Bart dieses WE wegen so Fallout-Blödsinn. Können die das nicht irgendwo in die Woche legen, wo eh nichts kommt, wie z.B. heute?