Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
nee mehr trocken und Sachlich.

find eh die Moinmoin ohne die 3 typischen sind meist die besten. xd

Ob Ians erster Versuch XD Ians Blutkochen, die Grafiker etc

das einzig öde Moimoin war für mich Lauchboy mit seiner Musik

Denke ich nicht. Die arbeiten da teils 14 Stunden am Tag und müssen sich dann noch Gequengel von irgendwelchen Leuten anhören die nicht 2 Ecken weiter denken können.

Denke ich nicht. Die arbeiten da teils 14 Stunden am Tag und müssen sich dann noch Gequengel von irgendwelchen Leuten anhören die nicht 2 Ecken weiter denken können.

Ist nicht die Schuld der "Leute" dass die RBTV Crew ein Projekt zu stemmen versucht, welches auf keiner guten Basis aufbaut. Man hat bei MoinMoin ja gehört wie problematisch alles ist und wie sehr sie die Situation unterschätzt haben. Immerhin fällt ihnen mal auf das sie Werbung betreiben müssen, wenn sie die Zuschauer nicht noch weiter verlieren wollen. Die Zuschauer wollen primär Live-Sachen sehen und das Eddy, Nils, Budi und Simo das nicht 24/7 machen können war auch jedem Mitarbeiter vorher klar. Was ich ihnen zu gute halte ist das sie eiskalt erwischt wurden von dem Game One Aus.

Wurden Simon gerade wirklich die Haare geschnitten? Bin zur Mitte von Bohnjour eingeschlafen, und habe in einem kurzen Moment der (vermeintlichen) Wachheit zum Monitor aufgeschaut und gesehen, wie jemand Simons Haare rasiert hat.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie viel von dem der Wahrheit entspricht, also ob ich das nur geträumt habe oder nicht.

Wurden Simon gerade wirklich die Haare geschnitten? Bin zur Mitte von Bohnjour eingeschlafen, und habe in einem kurzen Moment der (vermeintlichen) Wachheit zum Monitor aufgeschaut und gesehen, wie jemand Simons Haare rasiert hat.

Bin mir jetzt nicht ganz sicher, wie viel von dem der Wahrheit entspricht, also ob ich das nur geträumt habe oder nicht.

Ja Ede hat ihm einen Undercut verpasst!^^

Gerade Resident Evil auf Youtube gesehen und das ist nach Metroid das nächste Spiel was sie nicht weiter machen. Wäre mal schön, wenn sie die Projekte mal fertig machen. :neutral:

Zurück
Top Bottom