Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss halt auch sagen, dass sie bislang wenig über aktuelle, sondern mehr über zukünftige Spiele berichtet haben. Ein Trailer bietet nun mal auch eher was zum Ansehen und weniger um über das Gameplay zu sprechen. Besonders, wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
Das ist vielleicht viel eher das Problem bislang. Vielleicht wäre es schöner, würden sie öfter mal von aktuellen Eindrücken zu Spielen zu berichten. Aber sie orientieren sich ja schon an Kino+ und dort geht es bis auf den Anfang auch eher um Zukünftiges. Muss man vielleicht auch einfach mit leben. Es gibt ja schließlich auch noch die Let's Plays.

Man muss halt auch sagen, dass sie bislang wenig über aktuelle, sondern mehr über zukünftige Spiele berichtet haben. Ein Trailer bietet nun mal auch eher was zum Ansehen und weniger um über das Gameplay zu sprechen. Besonders, wenn das Spiel noch gar nicht erschienen ist.
Das ist vielleicht viel eher das Problem bislang. Vielleicht wäre es schöner, würden sie öfter mal von aktuellen Eindrücken zu Spielen zu berichten. Aber sie orientieren sich ja schon an Kino+ und dort geht es bis auf den Anfang auch eher um Zukünftiges. Muss man vielleicht auch einfach mit leben. Es gibt ja schließlich auch noch die Let's Plays.

Vielleicht sollten sie dann solch einen Part einbauen in dem sie über Trailer zum Gameplay berichten. Gibt es ja oft genug.

ohja da dacht ich nur eins:
shut-up-and-take-my-money.jpg

naja leider kommts nicht nach europa

Sagt mal es gab mal ein Almost Daily wo Nils und ich meine Simon dabei waren und Nils irgendwas zu Simon sagte wie das ist ein meises Schwein, ein mieses Drecksschwein... Ich find das nicht mehr, hat jemand hier ne Ahnung?^^

Nils sagt gefühlt ungefähr in jedem zweiten AD sowas wie "du mieses Schwein" :neutral:

Nils sagt gefühlt ungefähr in jedem zweiten AD sowas wie "du mieses Schwein" :neutral:

Klar ist ja auch seine Catchphrase aber es gibt eins wo meine ich Simon fragt was er da malt und Nils sagt das ist ein Schwein, ein miess Drecksschwein und spielt dann darauf an das es Simon sein soll. Fand das so genial xD

Wer es nicht gesehen hat, das MoinMoin von heute nachholen. Dennis und Hauke beantworten Fragen der Community und reden viel über interna und Rocketbeans an sich.

Zurück
Top Bottom