Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer den Newsletter verpasst hat, es gibt 20% Rabatt für den Rocketbeans Store

http://getshirts.de/index.php?page=shop&id=rocketbeans

Promocode: rbtvnewsletter1



Btw. der Lag mach den Bohnen scheinbar echt zu schaffen, nur noch ~2.500 Zuschauer zur Zeit dabei und ich hab auch das ganze Wochenende nicht reingeschaut, weil das unzumutbar war. Ich hoffe die bekommen das schnell auf die Reihe :(


EDIT: Dafür gibts jetzt endlich einen vernünftigen Sendeplan :goodwork:

wochenplan.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mir soeben Resident Evil Revelation 2 angesehen und mir ist schon aufgefallen das sie überhaupt nicht auf die Kritiken eingehen und nur auf die Positiven Aspekte eingehen. Ist ja schön und gut, dass sie dafür Geld kriegen um das zu zeigen, aber wenn das die Zukunft sein soll das sie nur das gute nennen fände ich das richtig schade.
 
Die bekommen Geld dafür, dass zu sagen? Haben die das wirklich gesagt??? Wäre ja ein unding und vor allem so offensichtlich...

Also was ich an denen wirklich schätze, ist ja das sie keine Wertungen und so einen Mist geben. Ich finde damit sind sie vor allem der Printpresse meilenweit voraus.
 
ich muss mal wieder über game+ meckern :v:

wie kommen die auf die idee, dass prey indiziert ist? kann doch nicht so schwer sein das zu überprüfen und das lied das läuft während man von den aliens entführt wird ist auch ein ganz anderes als das von dennis genannte.
falschinformationen scheinen wohl zum grundsatz von game+ zu gehören :v:
 
Ich schaue game+ nur noch nebenläufig und verfolge es nicht wirklich es fehlt einer wie schröckert der nahezu 100% ahnung vom fach hat... sorry da hätte ich ja sogar mehr hintergrundwissen... Naja ausser bei japano games da bräuchte ich dann einen der hilft aber sonst ... die sollten echt sich besser vorbereiten
 
Ihhh The Witcher 3 sieht ja Kacke aus, bitte sagt mir nicht das ist die PC Version.....
Abgesehen vom Todeslag im Stream.
 
Ich schaue game+ nur noch nebenläufig und verfolge es nicht wirklich es fehlt einer wie schröckert der nahezu 100% ahnung vom fach hat... sorry da hätte ich ja sogar mehr hintergrundwissen... Naja ausser bei japano games da bräuchte ich dann einen der hilft aber sonst ... die sollten echt sich besser vorbereiten

das hab ich mir schon bei der ankündigung gedacht und es hat sich leider bestätigt, obwohl ich mit filmen weniger anfangen kann als mit games gucke ich kino+ viel lieber wegen schröcks fachwissen.
 
Zurück
Top Bottom