CloudTraveler
L13: Maniac
moinmoin von heute auch mit soundproblemen^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Böhnchen, die Lags nerven tierisch! Wir haben nach dem grauenvollen Wochenende ausführlich mit Twitch und unserem Internetprovider gesprochen und konnten zu der sicheren Erkenntnis gelangen, dass das Problem nicht von uns aus geht. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden spätestens morgen nachmittag ausführlich zu dem Problem Stellung beziehen. Wir entschuldigen uns trotzdem für das ruckelige Programm und hoffen auf euer Verständnis. Den aktuellen Witcher 3 Beitrag laden wir umgehend auf YouTube hoch.
https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/823877427660194
Immerhin 15er geworden. Auch wenn ich eine Handvoll Rennen pausieren musste und ewig nicht mehr gespielt hab. Hat richtig Spaß gemacht!
Bei mir ist Zelos auf 17!
350 Leute haben mitgemacht!^^
Komisch. Dann ist wohl noch eine Gruppe gefahren als ich geschaut hat. War ziemlich genau um 22:30Uhr fertig. Wenn da jemand um 22:29Uhr ein Rennen anfängt zählt das auch noch
Wie dem auch sei: War super. Und immerhin vor dir gelandet Was war denn dein Name?
Jan, bin aber nicht unter den besten 20. Der Rest wird ja nicht angezeigt. Find ich doof warum werden nicht alle gezeigt...
bist du ein junger, sportlicher Student? o.o
bist du ein junger, sportlicher Student? o.o