Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Böhnchen, die Lags nerven tierisch! Wir haben nach dem grauenvollen Wochenende ausführlich mit Twitch und unserem Internetprovider gesprochen und konnten zu der sicheren Erkenntnis gelangen, dass das Problem nicht von uns aus geht. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und werden spätestens morgen nachmittag ausführlich zu dem Problem Stellung beziehen. Wir entschuldigen uns trotzdem für das ruckelige Programm und hoffen auf euer Verständnis. Den aktuellen Witcher 3 Beitrag laden wir umgehend auf YouTube hoch.

https://www.facebook.com/RocketBeansTV/posts/823877427660194

Witcher 3 kommt dann wohl noch im Laufe des Abends auf Youtube. Zum Rest hoffe ich mal, dass es dann auch wirklich bald besser wird

Mario Kart Beef war super!

Der beste hat 392 Punkte. Ich hab 235 Punkte gutes Mittelfeld würde ich sagen. Leider zeigt MK8 nur die ersten Top 20 vom Turnier an... Platz 20 hat 282 Punkte. Top 50 dürfte das sein!^^

Dennis hatte am Ende irgendwas zwischen 100-150 Punkte. Nils wurde mitten drin resettet und hatte dann nur noch knapp 50-75 Punkte am Ende. Dennis hat am Ende ziemlich geschwächelt könnte also sogar sein das Nils mehr Punkte geholt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Immerhin 15er geworden. Auch wenn ich eine Handvoll Rennen pausieren musste und ewig nicht mehr gespielt hab. Hat richtig Spaß gemacht!

Krass bin mindestens 10 rennen mit den Jungs gefahren. War am ende leider nur im Mittelfeld. Ein paar CW Leuten bin ich auch begegnet, Zelos ;)

Komisch. Dann ist wohl noch eine Gruppe gefahren als ich geschaut hat. War ziemlich genau um 22:30Uhr fertig. Wenn da jemand um 22:29Uhr ein Rennen anfängt zählt das auch noch :)

Wie dem auch sei: War super. Und immerhin vor dir gelandet :P Was war denn dein Name?

Jan, bin aber nicht unter den besten 20. Der Rest wird ja nicht angezeigt. Find ich doof warum werden nicht alle gezeigt...

bist du ein junger, sportlicher Student? o.o

Ziemlich plumper Anmachspruch, so wird das nichts mit euch beiden :v:

Btw. hier aus dem Reddit

fzo03zq.jpg

VHqRfVN.jpg

http://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/342nsp/mario_kart_8_community_beefergebnisse_featuring/

Super Zelos, direkt vor Krebskind :ugly:

Hab mir grade Titan Souls gekauft. Danke Gregor :ugly:

EDIT: Ich hoffe so sehr, dass ich mich besser anstellen werde als Gregor grade :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab vor ein paar Wochen schon Castle in the Darkness verflucht, was ich mir dank Dennis gekauft habe. Ich glaube mit Titan Souls wirds mir nicht besser gehen, aber bei dem Spiel hab ich wenigstens die Hoffnung, dass ich es durchspielen kann ;)

Simon steht die von Eddy geschnittene Frisur ja sogar richtig gut ;)

Bohn Jour heute schonmal nicht so gut, ich kann mit Buddy Ogüns Humor einfach nichts anfangen.

Zurück
Top Bottom