Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wann geht den Beef heute los ? PS Forza Simon mach sie alle platt nach einem genialen ausraster
 
Wann geht den Beef heute los ? PS Forza Simon mach sie alle platt nach einem genialen ausraster

CEEBvdQWEAAGZqF.jpg
 
Hab mir nochmal die alten Folgen angeschaut, hoffe Simon hat gelernt nicht mehr so dumm rumzureden und zu meinen er wäre überall der King, das war so peinlich bei einigen Folgen xD Aber irgendwo gehört es auch dazu. Eigentlich bin ich ja für Eddy oder Budi aber Nils wird es holen da bin ich sicher.
 
Hab mir nochmal die alten Folgen angeschaut, hoffe Simon hat gelernt nicht mehr so dumm rumzureden und zu meinen er wäre überall der King, das war so peinlich bei einigen Folgen xD Aber irgendwo gehört es auch dazu. Eigentlich bin ich ja für Eddy oder Budi aber Nils wird es holen da bin ich sicher.

Das Dummgeschwätze gehört absolut dazu! Royal Beef Risiko und Halo 3 sind nur deswegen überhaupt so unterhaltsam.
 
Jojo, habe ich ebenfalls mal gelesen aber ich traue dem typischen Twitch-Chatter, Reddit-User und Youtube-User im Kommentarenbereich diesen Alter nicht zu.

da posten natürlich auch nur die untersten 5000. Ich persönlich hab kein einziges mal auf twitch oder youtube geschrieben.
 
Zurück
Top Bottom