Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Oh yeah, Steven übernimmt Bohn Jour. :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist es wirklich 1:1 Kino+!^^
Wann geht den Beef heute los ? PS Forza Simon mach sie alle platt nach einem genialen ausraster
Hab mir nochmal die alten Folgen angeschaut, hoffe Simon hat gelernt nicht mehr so dumm rumzureden und zu meinen er wäre überall der King, das war so peinlich bei einigen Folgen Aber irgendwo gehört es auch dazu. Eigentlich bin ich ja für Eddy oder Budi aber Nils wird es holen da bin ich sicher.
Das Dummgeschwätze gehört absolut dazu! Royal Beef Risiko und Halo 3 sind nur deswegen überhaupt so unterhaltsam.
Buddy Ogün halt voll an der Zielgruppe vorbei. Daran merkt man dass rbtv vorallem Ü20 Zuschauer hat.
Geiler Scherz.
Hoffentlich hören die nicht auf ab und zu "Off-Character"-Gäste einzuladen. Die Situationskomik und die darauf folgende Resonanz war schon beim Almost Daily mit DCVDNS Zucker.
Das ist statistisch so von Dennis H. mal im Reddit erklärt worden. Ich finde aber leider den Beitrag nicht wieder.
Das ist statistisch so von Dennis H. mal im Reddit erklärt worden. Ich finde aber leider den Beitrag nicht wieder.
Jojo, habe ich ebenfalls mal gelesen aber ich traue dem typischen Twitch-Chatter, Reddit-User und Youtube-User im Kommentarenbereich diesen Alter nicht zu.