Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Klar. Da werden alle Genres wieder abgedeckt. Tekken wird definitiv dabei sein. Bin gespannt ob sie sich durch die Master Chief Collection nochmal an Halo rantrauen :D Und Risiko wäre auch perfekt.


Fand das Spiel heute aber schonmal richtig geil. Hatte ich vorher noch nie gehört. Gibt es das auf der VC oder PSN?
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Ede gewinnt heute ich gönne ihm den Sieg. Simon mit extrem kurzer Zündschnur :-F
Würde mich mal interessieren wie sich Simon u Nils privat verstehen abseits von Beef
 
War das eigentlicht live heute? Hab es leider verpasst.
 
Find ich auch schade, weil genau das wäre doch viel interessanter, als bei so manch anderer Sendung.

Ne aufgezeichnet, live gar nicht zu machen mit den ganzen Einblendungen und so.

Ich weiß zwar nicht was, da eingeblendet wurde, aber hab schon viele Live Übertragungen mit Einblendungen gesehen.
 
Im Bohnen Wiki steht das Colin ab Mai 2015 bei den Bohnen ist.
Würde passen, da Ede getwittert hat das man Mittwoch ein neues Teammitglied vorgestellt wird.



Beef war genial.
Man merkt richtig wie sehr es an Ede zehrt, dass er immer verliert und den Ruf des Loosers hat.

Das hat er nochmal geschrienen?
DIESMAL WIRD ALLES ANDERS!!!!

Also ich gönne es Ede.
Budi ist mir einfach zu ruhig. Der würde mich wahnsinnig machen.
Simon flippt einfach viel zu schnell aus und Nils wird sehr arrogant (auch wenn das nur gespielt ist)

Als nächstes ist wohl Fifa dran.
Würde es aber besser finden, wenn sie PES nehmen würden. So müssten Ede und Nils sich auch umgewöhnen.

Es musst auf alle Fälle aber wieder ein Halo 3 und Risiko Beef geben


Würde mich mal interessieren wie sich Simon u Nils privat verstehen abseits von Beef

Beim Beef zähl sowas wie Freundschaft ist wie beim Sport.
Du kannst mein bester Freund sein, wenn wir im verschiedenen Teams sind und gegeneinander spielen bist du mein größter Feind.
Dazu provoziert Nils sehr gern und Simon kann man leicht auf 180 bringen
 
Ich weiß zwar nicht was, da eingeblendet wurde, aber hab schon viele Live Übertragungen mit Einblendungen gesehen.

Solche hab ich noch nie gesehen, wurde halt das gleiche eingeblendet wie bei Halo 3 damals mit dem Wörtern. Dazu noch Ingo als Kommentator. Das ist imo schwer Live ohne Fehler hinzukriegen was ich aber auch geren gesehen hätte, so ein paar Fehler wären mir egal.
 
Beef aufgezeichnet find ich gut, vielleicht mal ein Special wo sie live spielen oder vielleicht zum Finale aber so ist schon ok und auch der Einsatz von Ingo ist so besser imo.

So gut auch wie Simon im Vorstellungsvideo zum Beef sagt "Ich muss einfach ruhig bleiben, ich will nicht wieder der größte Assi sein usw"

Simon verliert das erste von drei Spielen und knallt sofort den Controller auf den Boden und ist nervlich am Ende :banderas:


Ich hoffe soooo auf einen Gesamtsieg von Eddy, ist einfach der beste :)

Nils wie immer auch genial, er kennt Windjammers ned :v:

[video=youtube;QtYqyNoDigA]https://www.youtube.com/watch?v=QtYqyNoDigA[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit Colin Gäbel ist ja nen Gerücht was auch im reddit diskutiert wird.
Bisher gibt es allerdings nur den Hinweis von Eddy bei twitter wo er sagt, dass Mittwoch ein neues Mitglied vorgestellt wird.
Dazu kam später nen tweet mit nem Bild von "Mando Cane" wie zufällig auch die Band von Colin heißt.

Im Wochenplan steht bisher bei Mittwoch nur Ede als Moderator bei Bohn Jour. Bin sehr gespannt. Colin ist absolut super. Wäre nen genialer fünfter "Hauptmoderator". Jetzt noch Felix Rick von Gameswelt wegholen...:D
 
Beef kann allein deswegen schon nicht Live sein, weil sie dann die schlimmsten Stellen nicht rauspiepen könnten. Würden sie das alles unzensiert senden sind die ihre Sendelizenz schneller los ala ihnen lieb ist. In der ersten Staffel haben sie soviel gepiept. Beim Halo 3 Beef sogar die Kameras beim Streit am Ende ausgemacht.

Hoffe auch auf Halo und Risiko. Das waren die besten Runden. Gibt ja beides auf den neuen Konsolen. Ein neues Risiko und die Masterchief Collection. Können ja Halo 2 Multiplayer spielen.
 
Aufgezeichnet ist es zudem schön kompakt in ~30-40 Minuten durch.

Wenn es live wäre würden die sich erst mal eine Stunde um die Regeln streiten, fing ja gestern schon bei der Charakterwahl und wer sich Eddys Gegner wünschen darf an ;)
 
Live ist natürlich immer eine besondere Note, aber in aufgezeichneten Sendungen kann man wesentlich besser das alte Game One Gefühl aufleben lassen (Ingo, Einblendungen, Schnitte etc.). Von daher bin ich mit der Sendung gestern vollends zufrieden. Das Spiel war klasse, der Wettkampf richtig spannend und ich denke wir allen wissen einfach, dass Simon seinen Joker verhauen wird. :v:
 
find auch gut das es aufgezeichnet war . die ganzen einblendungen und kommentar war der Hammer.

ich hoffe die machens weiter so. scheinen ja nen paar dinger am stück gedreht zu haben.

wer weiß vllt wird das finale live als Event
 
Fänds geil, wenn auch mal ein längeres Video darunter ist. Oder ein taktischeres Spiel, als Ausgleich den Arcadespielen gegenüber.
 
Zurück
Top Bottom