PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

Was ist, wenn er gegen einen Klon kämpfen muss?

Es kann nur einen geben!

giphy.gif


Chuck Norris meine ich. Aber Highlander wäre auch eine gute Idee.
 
Spiel sieht leider sehr sehr mittelmäßig aus. Schade um Robocop
 
Für die Fans das höchste der Gefühle. Die Grafik ist gut und allein der orginal Sprecher Robocop himself wird vom orginal Schauspieler syncroniesiert allein das ist schon fast nen Kauf Wert.
hat aber auch eine sehr niedrige wertung auf meta aber schau mir irgendwann mal an. Danke :)
 
hat aber auch eine sehr niedrige wertung auf meta aber schau mir irgendwann mal an. Danke :)
Nein, ich will niemanden dazu zwingen, es ist nur wie beim Vorgängerspiel Terminator R. das selbe gewesen. Ich hatte bei Terminator noch Hoffnung gehabt das es gut wird und was war ich habe Dreck erwartet und habe am Ende Zucker bekommen. Robocop will ich auch noch durchstarten habe aber im Moment noch mit Starfield und GT7 zu kämpfen und zu wenig Zeit. Aber bei dem was ich gesehen habe wird es bestimmt ähnlich wie bei Terminator werden.
 
Das Ding ist pure Robocop Essenz und das bis ins kleinste Detail. Egal ob die Titeleinblendung, viele Dialoge und Querverweise. Wer die IP mag, liebt das Game und gibt nen Fuck auf Meta und Co. :) Der Titel kommt nicht ohne Grund bei den Fans und Gamern extrem gut an.
Bin ja mal auf morgen gespannt. Hab's mir auch geordert.
 
Das Ding ist pure Robocop Essenz und das bis ins kleinste Detail. Egal ob die Titeleinblendung, viele Dialoge und Querverweise. Wer die IP mag, liebt das Game und gibt nen Fuck auf Meta und Co. :) Der Titel kommt nicht ohne Grund bei den Fans und Gamern extrem gut an.
Ich glaube ich muss den 1. und 2. Teil nochmals reinziehen. Bevor ich damit anfange.
 
Kurz mal OT: Dadurch dass mir Robo so gut gefällt, habe ich Terminator mal wieder eine Chance gegeben und was soll ich sagen, seit gestern knapp 7 Stunden versenkt und das Game ist in der Tat fantastisch. Keine Ahnung wieso ich zweimal abgebrochen habe, aber es trifft gerade enorm meinen Nerv und das Terminator-Feeling ist überragend. Wahnsinn, was das Team abliefert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurz mal OT: Dadurch dass mir Robo so gut gefällt, habe ich Terminator mal wieder eine Chance gegeben und was soll ich sagen, seit gestern knapp 7 Stunden versenkt und das Game ist in der Tat fantastisch. Keine Ahnung wieso ich zweimal abgebrochen habe, aber es trifft gerade enorm meinen Nerv und das Terminator-Feeling ist überragend. Wahnsinn, was das Team abliefert.
Also ist das Terminator Game auf nem ähnlichen Level (PS5)?
Dann würde ich das wohl auch noch nachholen.
 
Habs mir jetzt auch gegönnt. Schon geil, wie zuhause man sich in der Polizeistation fühlt. :goodwork:
In den Zwischensequenzen hab ich recht viel Stutter, Ruckler und Grafikfehler.
 
Zurück
Top Bottom