steffundso
L17: Mentor
- Seit
- 13 März 2008
- Xbox Live
- CWsteffundso
- PSN
- steffundso
- Switch
- 7634 3319 9302
- Steam
- steffovic
bin jetzt gerade erst vom revier weggefahren@steffundso wie weit bist du?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bin jetzt gerade erst vom revier weggefahren@steffundso wie weit bist du?
Ist dir in der Cutscene, wenn Robocop rausfährt, aufgefallen das die Szene quasi vom Film übernommen wurde? Inklusive aufsetzen des Fahrzeugs? ^^bin jetzt gerade erst vom revier weggefahren
ne aber will die tage die filme eh wieder rewatchen um richtig richtig drin zu seinIst dir in der Cutscene, wenn Robocop rausfährt, aufgefallen das die Szene quasi vom Film übernommen wurde? Inklusive aufsetzen des Fahrzeugs? ^^
Hab ich gestern Nacht auch begonnen einfach ein richtig geiles Feeling, die alten Streifen wieder mal anzusehen… ach, da war man noch jung und die Welt schien so viel einfacher… das Game hab ich gestern Mitta begonnen, da ich gerade LotF suchte ist das mein Zwischenhappen zum austoben. Atmosphärisch haben sie das Setting echt gut eingefangen, ich hatte bisher definitiv meinen Spaßne aber will die tage die filme eh wieder rewatchen um richtig richtig drin zu sein
Das ist doch das wichtigste bei dem TitelLeider hat es mich gestern krankheitsbedingt weggerotzt, konnte nur bis zum Revier spielen. Aber das Spiel ist Fanservice pur.
Die Eindrücke hier reichen dir nicht?Mensch, das ist ja mal ne positive Überraschung....muss mir mal ein paar Eindrücke geben.
Die Eindrücke hier reichen dir nicht?
PC Games vergibt 8/10
Jap, Performance. Und bis auf kleine Ausnahmen läuft es schön flüssigWie siehts hier mit Quality/ Performance aus (PS5)?
Bei nem Ego Shooter wäre ja immer Performance zu bevorzugen, oder wie habt ihr euch entschieden?
Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.Btw, gibt in den Settings ne Möglichkeit, diese grüne Umrandung bei den Gegnern beim anvisieren abzuschalten?
Ja, ist ja auch ganz geil so (hilft ja auch sehr), aber als Option fänds ich nicht verkehrt.Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.
Glaube nicht dass es gewollt ist, dass abzuschalten. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht, kann es nicht sagen.
Kann meinen Post am Handy nicht editieren, daher sorry für Doppelpost. Aber: Es geht - in den Einstellungen gibts den Punkt "Umrisse" bei den HUD Einstellungen.Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.
Glaube nicht dass es gewollt ist, dass abzuschalten. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht, kann es nicht sagen.