PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

ne :blushed: aber will die tage die filme eh wieder rewatchen um richtig richtig drin zu sein :scan:
Hab ich gestern Nacht auch begonnen :tinglewine: einfach ein richtig geiles Feeling, die alten Streifen wieder mal anzusehen… ach, da war man noch jung und die Welt schien so viel einfacher… das Game hab ich gestern Mitta begonnen, da ich gerade LotF suchte ist das mein Zwischenhappen zum austoben. Atmosphärisch haben sie das Setting echt gut eingefangen, ich hatte bisher definitiv meinen Spaß
 
Mensch, das ist ja mal ne positive Überraschung....muss mir mal ein paar Eindrücke geben. :)
 
Die Eindrücke hier reichen dir nicht? :coolface:

PC Games vergibt 8/10 :)

Ich hol mir auch gerne Eindrücke außerhalb der Bubble. :coolface: Nein, Spaß....das klingt alles schon recht nice, gerade die direkten Bezüge zur Vorlage! :goodwork: Hab aber momentan noch diverse Games zu zocken....warte mal auf nen ersten Sale.
 
Wie siehts hier mit Quality/ Performance aus (PS5)?
Bei nem Ego Shooter wäre ja immer Performance zu bevorzugen, oder wie habt ihr euch entschieden? :)
 
Btw, gibt in den Settings ne Möglichkeit, diese grüne Umrandung bei den Gegnern beim anvisieren abzuschalten?
 
Btw, gibt in den Settings ne Möglichkeit, diese grüne Umrandung bei den Gegnern beim anvisieren abzuschalten?
Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.

Glaube nicht dass es gewollt ist, dass abzuschalten. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht, kann es nicht sagen.
 
Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.

Glaube nicht dass es gewollt ist, dass abzuschalten. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht, kann es nicht sagen.
Ja, ist ja auch ganz geil so (hilft ja auch sehr), aber als Option fänds ich nicht verkehrt.
Egal, Spiel rockt!
 
Habe das Spiel nicht: Aber diese grüne Umrandung ist doch Teil von Robocops interner HUD ansicht. Genau so, wie ein Terminator z.B. diese rot-schwarze HUD Ansicht hat.

Glaube nicht dass es gewollt ist, dass abzuschalten. Aber wie gesagt, habe das Spiel nicht, kann es nicht sagen.
Kann meinen Post am Handy nicht editieren, daher sorry für Doppelpost. Aber: Es geht - in den Einstellungen gibts den Punkt "Umrisse" bei den HUD Einstellungen. :)
 
Zurück
Top Bottom