Dustraiz
L16: Sensei
- Seit
- 13 Nov 2018
Heute endlich mit dieser herrlichen 80 Jahre Perle gestartet, hatte es im PSN mal vor Monaten für 12€ bekommen. Das Spiel bietet von den heutigen Spielen die beste Atmo in Sachen 80 Jahre, die Stadt ist dreckig, stinkt und ist kaputt, in den ersten Minuten wo ich in Detroid die Atmo aufsaugte mußte ich direkt an Terminator 1 denken , der Sound ist auch absolute Sahne , wenn über einen der Zug rattert und man von den Pennern angeschnort wird oder beleidigt, aus den Radios kommt meißtens fetziger Rock, die Ballerei macht richtig laune, so sollten Spiele zu Filme sein
Das Terminator Spiel habe ich bereits beendet und finde bisher Robocop besser, technisch wie auch Atmosphärischer, keine ahnung was das jetzt im Store kostet, aber unfinished buisness werde ich garantiert auch noch mal später kaufen.
Das Terminator Spiel habe ich bereits beendet und finde bisher Robocop besser, technisch wie auch Atmosphärischer, keine ahnung was das jetzt im Store kostet, aber unfinished buisness werde ich garantiert auch noch mal später kaufen.