PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

Spiel es auch seit gestern auf PS5. Sehr geiler Shooter! Ich hätte von denen bitte ein Soldier of Fortune oder Kingpin Reboot :D
Paar Robocop Videos geschaut und im Gegensatz zu Terminator gefällt mir das Material. Überlege es spontan noch zu kaufen, mal schauen. Die Aliens Lizenz wäre vermutlich auch ziemlich interessant in deren Händen, gerade wenn ich an das Colonial Marines Desaster denke, wäre die IP hier wohl besser aufgehoben. Alien Isolation klammere ich mal aus, dass war und ist fantastisch. :shaded:
 
Ich könnte ja schon wieder anfangen zu meckern...ich bin fucking Robocop, ich will keine Handtücher für Kollegen die unter der Dusche stehen suchen (und nicht finden)...wem soll so eine Kacke Spaß machen, warum bauen die Entwickler immer so eine Grütze ein?
 
Ich könnte ja schon wieder anfangen zu meckern...ich bin fucking Robocop, ich will keine Handtücher für Kollegen die unter der Dusche stehen suchen (und nicht finden)...wem soll so eine Kacke Spaß machen, warum bauen die Entwickler immer so eine Grütze ein?
what? xD

ich spiele auch grad mit dem gedanken zu kaufen. robocop ist einfach kult. aber 60€ für was mittelmäßiges raushauen… ich muss mal reviews lesen, metacritics bringt mich nicht weiter.
 
Ich könnte ja schon wieder anfangen zu meckern...ich bin fucking Robocop, ich will keine Handtücher für Kollegen die unter der Dusche stehen suchen (und nicht finden)...wem soll so eine Kacke Spaß machen, warum bauen die Entwickler immer so eine Grütze ein?
Ach so schlimm fand ich das nicht. Die meisten Nebenquests sind ganz cool :)
 
Die Reviews und Metacritics sind genauso wie gedacht. Offizielle Mag´s werden dem Spiel schlecht bis Mittelwert geben, nur die Fans werden diesen Titel abfeiern.
 
Habe es eben spontan digital für die ps5 gekauft, gleich mal testen. :)

gib bescheid wie gut die steuerung mit dem dualsense funktioniert, bei fps die nicht call of duty heißen ist es nämlich immer so eine sache und ich bevorzuge maus & tastatur, würde aber eigentlich schon vieler das spiel für die ps5 kaufen :brit:
 
gib bescheid wie gut die steuerung mit dem dualsense funktioniert, bei fps die nicht call of duty heißen ist es nämlich immer so eine sache und ich bevorzuge maus & tastatur, würde aber eigentlich schon vieler das spiel für die ps5 kaufen :brit:
Hab gestern nur knappe 30 Minuten spielen können, bin auch noch im
Channel 9 Gebäude
unterwegs. Es spielt sich gut, aber würde meinen, so feinfühlig beim Aiming wie ein CoD, ist es nicht. Aber fühlt sich besser als bei dem Terminator Game an und das Robocop-Feeling und auch der neu interpretierte Soundtrack sind fantastisch! Spiele aktuell im Quality-Mode, da es mir im Performance-Mode irgendwie etwas verwaschen wirkt.
 
13 Stunden, Story geht langsam dem Ende zu.

Die Mission im

Gefängnis

war mega Geil :D Allgemein macht das Spiel immer noch richtig Laune. Hoffe Teyon verkauft genug Exemplare damit sie Geld für ein neues Projekt haben.
Running man wäre geil :D
 
Running man wäre geil :D

FB1C85C7D9E0C6C7E98397ECD734561F7F16413F


oder besser gesagt Shöötime.

Nee, es müsste eine andere Ikone aus den 80´er sein. Wir hatten jetzt Rambo, Terminator, RoboCop, was war noch ausschlaggebend in den 80´er oder 90´er? Vieleicht ein Van Damme Film oder Miami Vice?. Irgend eine Franchise die wirklich zur damaligen Zeit globifiziert hat, könnte auch nen guten A-Team als Spiel vorstellen?!?.
 
Zuletzt bearbeitet:
FB1C85C7D9E0C6C7E98397ECD734561F7F16413F


oder besser gesagt Shöötime.

Nee, es müsste eine andere Ikone aus den 80´er sein. Wir hatten jetzt Rambo, Terminator, RoboCop, was war noch ausschlaggebend in den 80´er oder 90´er? Vieleicht ein Van Damme Film oder Miami Vice?. Irgend eine Franchise die wirklich zur damaligen Zeit globifiziert hat, könnte auch nen guten A-Team als Spiel vorstellen?!?.
*hust*
escape from new york film GIF

kurt russell call me snake GIF

walking in kurt russell GIF


Es war sogar mal geplannt von Namco btw:

-

Jetzt aber mal den Blecheimer erst zocken 🤖
 
Zuletzt bearbeitet:

ist mir auch zuerst eingefallen wenn man sich auf 80er filme spezialisieren will. die rambo lizenz hatten sie ja bereits mal (und voll in den sand gesetzt), vielleicht könnte man ja einen neuen versuch starten aber irgendwie wäre mir das zu standard. dann schon lieber phantom commando.

schwarzenegger-commando-17.gif


arnold-schwarzenegger.gif


oder man geht vom gameplay her eher richtung condemned und macht ein neues the warriors spiel

the-warriors.gif


the-warriors-warriors.gif
 
Das einzig Wahre wäre doch ganz klar ein Die Hard Game, schön Nakatomi Plaza in Schutt und Asche legen. Außerdem hätte Mr. Willis einfach mal n schönen Tribute verdient.

Robocop macht richtig Spaß nach wie vor, könnte aber auch noch nen Performance Patch vertragen. Teilweise läuft das schon etwas wacklig (PS5). :D
 
*hust*
escape from new york film GIF

kurt russell call me snake GIF

walking in kurt russell GIF


Es war sogar mal geplannt von Namco btw:


Jetzt aber mal den Blecheimer erst zocken 🤖

Kojima sei Dank hatten wir schon einen sehr erfolgreichen Snake, Die Klapperschlange Spieleserie.

metal-gear-solid-in-5-minutes-big-boss-edition_5pwb.1280.jpg


Gut es war keine direkte Lizenz Versoftung dafür aber eines mit vielen Paralleln zu anderen Filmgenren.
 
Zurück
Top Bottom