Dustraiz
L15: Wise
- Seit
- 13 Nov 2018
Der erste war uncutdanke für die info. uncut oder? dann bietet sich ja jetzt die gelegenheit für mich dem film ne chance zu geben
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der erste war uncutdanke für die info. uncut oder? dann bietet sich ja jetzt die gelegenheit für mich dem film ne chance zu geben
Wenn da noch ein Patch kommt, der die technischen Probleme behebt, isses für mich ein persönlicher GOTY Kandidat. Könnte und sollte wirklich etwas smoother laufen.Habs mir jetzt auch gegönnt. Schon geil, wie zuhause man sich in der Polizeistation fühlt.
In den Zwischensequenzen hab ich recht viel Stutter, Ruckler und Grafikfehler.
Hol mal Terminator nach.So, das Die Hard Game als nächstes sollte klar gehen, hatte Teyon per Mail zu Robo gratuliert und meine damit verknüpfte Anregung wurde weitergegeben, dankt mir später!
Mach ich!Hol mal Terminator nach.
Alien(s) wäre natürlich auch geil, aber auch schwieriger in der Umsetzung. Hoffe sie kündigen bald schon was an um den positiven Schwung durch Robo mitzunehmen.Gestern durchgezockt und heute platiniert. Direkt nach Terminator erneut eine wunderbare Hommage an das 80er Kino und extrem zitierfreudig. Die Schusswechsel, gerade mit den höheren Platinen, sind super und hauen mächtig rein. Etwas schade, dass es technisch immer mal ins stottern kommt, gerade wenn ordentlich was auf dem Bildschirm abgeht Trotz allem top!
Ein Die Hard Spiel würde mir auch gefallen, aber hätte von dem Team, wie bereits erwähnt, lieber eine ambitionierte Aliens Umsetzung, damit man die Colonial Marines Gurke komplett vergessen kann. Wäre nach dem grandiosen Alien Isolation ein interessanter Schritt.
Hab den Entwicklern auf Instagram geschrieben, dass ich gerne ein Die Hard Spiel hätte. Die haben die Nachricht geliked.
Macht euch ready Leute, wir kriegen ein Die Hard Game
Wäre schon interessant, Hauptsache sie setzen nicht Die Hard 1 oder 2 um. Aber ne neue Geschichte von McClane wäre cool.Hab den Entwicklern auf Instagram geschrieben, dass ich gerne ein Die Hard Spiel hätte. Die haben die Nachricht geliked.
Macht euch ready Leute, wir kriegen ein Die Hard Game
Gibt es doch schon, wenn man die old School Jaguar 64 oder die PS1 Version nicht mitzählt was schon zu damaliger Zeit ein geiles Lizenzgame war.Alien(s) wäre natürlich auch geil, aber auch schwieriger in der Umsetzung. Hoffe sie kündigen bald schon was an um den positiven Schwung durch Robo mitzunehmen.
Über Alien Isolation hatten wir vor ein paar Seiten schon geschrieben. Aber ne Aliens Umsetzung mit dem Squad aus Teil 2, dass wäre was. Isolation hat als Game quasi Teil 1 perfekt umgesetzt und steht perfekt für sich.Gibt es doch schon, wenn man die old School Jaguar 64 oder die PS1 Version nicht mitzählt was schon zu damaliger Zeit ein geiles Lizenzgame war.
Ja eben, Isolation ist genial und gibts schon, was es aber nicht gibt ist ein geiler Alien(s) Shooter, der die Vorlage respektiert.Gibt es doch schon, wenn man die old School Jaguar 64 oder die PS1 Version nicht mitzählt was schon zu damaliger Zeit ein geiles Lizenzgame war.