Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Hard. Hmm, ja, ok.Hab den Entwicklern auf Instagram geschrieben, dass ich gerne ein Die Hard Spiel hätte. Die haben die Nachricht geliked.
Macht euch ready Leute, wir kriegen ein Die Hard Game
Naja... war schon etwas her aber auf der PS1Ja eben, Isolation ist genial und gibts schon, was es aber nicht gibt ist ein geiler Alien(s) Shooter, der die Vorlage respektiert.
1GOTP1NK8C1DBOOTSON..hab ich noch im Keller liegen...willst du das heute noch spielen? Nein? Eben.Naja... war schon etwas her aber auf der PS1
Nicht so gut gealtert, habs letztes Jahr mal wieder gezockt .Naja... war schon etwas her aber auf der PS1
A-Team Multiplayer? Och nöööö, dat will doch keiner, glaube ich nicht!Wie erlebt ihr das Game Grafisch auf Konsole? Ist es in etwa so gelungen wie AW2 auf Konsole?
Einer der wenigen Spiele die auf PS4 und Xbox One nicht laufen würden.
btw: Die Arbeiten angeblich an einem A-Team Game so ähnlich wie L4D.
na dann lieber ein Airwolf Spiel mMn.
Ob ich es zocken will oder nicht es war ja nur eine Antwort auf die Frage der Vorlage gerecht zu werden und das war bis Dato für mich dieses Spiel der diesen gewissen Fanservice mitbot. Und ja ich würde es heute noch zocken, da damals meine Memcard nicht den Geist aufgegeben hätte.1GOTP1NK8C1DBOOTSON..hab ich noch im Keller liegen...willst du das heute noch spielen? Nein? Eben.
Habs damals auch gespielt und geliebt, aber es war im Grunde Doom mit Alien Skins. Und sackschwer.Ob ich es zocken will oder nicht es war ja nur eine Antwort auf die Frage der Vorlage gerecht zu werden und das war bis Dato für mich dieses Spiel der diesen gewissen Fanservice mitbot. Und ja ich würde es heute noch zocken, da damals meine Memcard nicht den Geist aufgegeben hätte.
Mega Drive Version war besser durch den Gore.