eima
L16: Sensei
- Seit
- 14 Mai 2003
- Xbox Live
- XtremeEimaX
- PSN
- XtremeEimaX
- Switch
- 505147039529
- Steam
- XtremeEimaX
Tippe auf nen niedrigen 70er, hohen 60er Schnitt. Vermutlich wie bei dem Terminator-Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die special edition.70€.Da warte ich lieber auf ein Sale
Ach,hat der store mir genau zuerst die teurere Variante gezeigt. Dachte es gibt nur eine Version.die special edition.
die "normale" edition kostet "nur" 60 euro
Bei netgames für 45€, aber du kaufst ja nicht mehr Retail, wenn ich mich nicht täusche.Ach,hat der store mir genau zuerst die teurere Variante gezeigt. Dachte es gibt nur eine Version.
Aber trotzdem zu teuer noch für mich
Vielleicht haben die Entwickler zu sehr darauf gezählt.Das Spiel lebt bestimmt von der Nostalgie. Ich als großer Fan des Films, werde bestimmt meinen Spaß haben.
Allein schon der originale Score.
berichte mal ob es sich lohnt, sich das noch für den morgigen feiertag zu gönnen - und viel spaßAch fuck it, ich opfere mich mal für die Gemeinde. Hab mir die Deluxe Edition geholt.
Schaue mir gleich zur Einstimmung mal wieder den ersten Film an und zock nen bisschen. Werde später berichten
klingt für mich grob ein wenig nach "black" - was mega wäreSooo!
Habe jetzt etwas über ne Stunde gespielt, den Beginn kennt man ja schon von der Demo. Zuallererst muss ich sagen: Das Ballern ist richtig schön wuchtig! Es ist einfach so befriedigend mit der Knarre von RoboCop (die übrigens unendlich Muni hat) den Gegner die Gliedmaßen wegzuballern Da fliegen teilweise die Körperteile weg, das es ne Freude ist. Man kann die Umgebungen recht detailliert zerstören und abseits des Weges Sammelkram finden für optionale Nebenaufgaben. Man kann nicht in die Hocke, oder in Deckung gehen, sondern muss die gegnerischen Angriffe entweder tanken, oder sich hinter einer Säule o. ä. verstecken.
Die Grafik gefällt mir auch sehr gut. Klar, kein Naughty Dog-Level, manche Texturen sind nicht sooo knackscharf und die Gesichtsanimationen der Charaktere sind schon etwas steif. Aber die Levels sind unheimlich Detailverliebt. Die Polizeistation z.B. erkennt man als Fan der Filme sofort.
Das Spiel erinnert mich positiv an alte PS2-Games. Wisst Ihr noch damals, als ein Singleplayer Spiel noch nicht überfüllt war mit 1000 Features, sondern der Kern im Fokus war. Klar gibt es hier auch „neumodischen“ Kram wie Nebenmissionen, Fertigkeitenbaum usw. aber alles nicht in so einem übertriebenen Maße. IGN hat z.B. für die Story + alle Nebenaufgaben 17 Stunden gebraucht. Für mich ist das ein riesen Pluspunkt.
Ich spiel jetzt weiter, tschüss
Genau! Black habe ich damals geliebt und so ähnlich spielt sich das Gunplay von RoboCop ebenfallsklingt für mich grob ein wenig nach "black" - was mega wäre
Es gab wohl zwei Robocop Cartoons. Ich kann mich an die Version erinnern:
Bäh dann lieber das hier:Es gab wohl zwei Robocop Cartoons. Ich kann mich an die Version erinnern: