PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

Das Spiel sieht auf jeden Fall interessant aus.
 
NPC-Klone und steife Animationen (vor allem die Gesichter) beiseite: Sehr geil und ich hab' seit dem ersten Trailer einfach Bock drauf.
Das man nicht nur ballert, sondern auch Aufklärungsarbeit verrichtet, finde ich wirklich interessant, auch wenn es vermutlich extrem simpel gehalten wird.
 
In
Teyon_Logo.jpg
we Trust, Terminator Resistance war für mich eine der positiv heftigsten Spielüberraschungen überhaupt.
Und das hier sieht wieder nicht nach einem Videospiel aus sondern genau wie Terminator einfach nur nach Fanliebe aus, man hat sich ganz einfach an den Kanon gehalten ohne irgendetwas neues auszuprobieren oder zu experimentieren. Da kann ich bei manch anderer AAA-Franchise den Kopf schütteln, wenn die eine Lizenz vergurken. Terminator Resistance habe ich inkl. Erweiterung mit nur einem Haps verschlungen so + alle Achievments.

Und habe Hoffnung das dies hier genauso gut sein wird. Hoffe das man bei Robocop nicht nur ballern muss sondern auch mal so Gegner überwältigen kann, durch zureden, die Waffen fallen zu lassen.
 
Top Idee, ja klar es wäre eine feine Sache.

Ich hab’s an der Dreamcast genossen ohne Ende. Time Cop war auch der Hammer an der PS2.
 
Erscheint das Spiel jetzt noch im November ? Meinte mal was von einer Verschiebung gelesen zu haben, im PSN stand gestern noch was von 11 November. Ah lesen hilft :ol:
 
Hatte Terminator ja auf Empfehlung einiger User hier geholt und zweimal angefangen, so richtig umgehauen hat es mich leider nicht und habe es auch nie über 3 Stunden hinaus gespielt. :/ Generell bin ich nicht abgeneigt, aber nach Terminator doch etwas vorsichtig.

Den ersten Robocop liebe ich, 2 bis 3 waren okay.
 
Wusste bisher gar nichts davon. FInde ich gut, dass ich mal was Positives aus dem Forum mitnehme.

Ergänzend zu oben gibt es die Preorder auf für PS5. Für Leute interessant, die den Bonuskram wollen:

Physical habe ich noch nicht gefunden.
 
Zurück
Top Bottom