PS5/XSeries/PC RoboCop: Rogue City

Was soll da jetzt das Problem sein??
Wo habe ich geschrieben das ich mir das Spiel vorbestelle??🤦‍♂️🤦‍♂️

Du hast - wahrscheinlich über geizhals oder so - einen Shop in Ösiland für das Retail gefunden. Toll. Deine Art der Antwort auf mich impliziert aber, dass man das Retail im Moment überall locker flockig überall vorbestellen könnte. Ich habe nie gesagt, dass man das Spiel niemals als Retail bestellen kann. Ich hätte das aber jetzt normalerweise schon in üblichen Shops jetzt gemacht und das ging eben nicht, was mich so kurz vor Release wundert. Es ist ärgerlich, dass ich das dann nochmal klarstellen musste, weil du offenkundig versucht hast mich als deppert hinzustellen.
 
Du hast - wahrscheinlich über geizhals oder so - einen Shop in Ösiland für das Retail gefunden. Toll. Deine Art der Antwort auf mich impliziert aber, dass man das Retail im Moment überall locker flockig überall vorbestellen könnte. Ich habe nie gesagt, dass man das Spiel niemals als Retail bestellen kann. Ich hätte das aber jetzt normalerweise schon in üblichen Shops jetzt gemacht und das ging eben nicht, was mich so kurz vor Release wundert. Es ist ärgerlich, dass ich das dann nochmal klarstellen musste, weil du offenkundig versucht hast mich als deppert hinzustellen.

10 Sekunden „Suche“ :coolface:
 
Jeder hat mal einen schlechten Tag. Lass ihn dann einfach mal in Ruhe.

Ich finde das Cover leider etwas Billig.
RoboCop-Rogue-City-ps5-xbox-pc.jpg



Das wäre viel besser gewesen.
dead-or-alive-zerobriant.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja kann man so sehen.

Glaub das wird ein gutes 78% Game.
Bei Terminator lag die Grafik auf WiiU Level aber die haben viel liebe ins Spiel gesteckt. Man ist da wirklich ein Teil der Trilogie. Vorallem an Terminator 2 angelehnt.

Bei Robocop hab ich leider (noch) nicht dieses Gefühl in der Demo.
 
Der Thread ist ja richtig beliebt :D

Ich habe gerade die Demo gespielt. Mir hat es recht gut gefallen. Es fängt die Atmosphäre der Filme gut ein. Spielt sich wie ein Old School First Person Shooter. Das Treffer Feedback gefällt mir. Und Robocop läuft wie ein Panzer... genau so muss es sein :D Das Grundgerüst ist solide. Nach der Demo die gefühlt ewig geht (im positiven Sinne) werde ich mir den Titel wahrscheinlich zu legen.
 
Terminator Resistance (gerade die Enhanced Version auf PS5) vom gleichen Entwickler war ein richtiges guilty Pleasure für mich.
Technisch und vom Design war das Spiel zwar nicht ganz auf der Höhe, aber sie haben perfekt die Stimmung eingefangen inklusive der musikalischen Untermalung.
Als Terminator Fan der ersten zwei Filme und der ganzen Lore dahinter war das Spiel einfach super.

Wenn sie das bei RoboCop genauso hinbekommen, dann ist das für Fans was richtig tolles.
 
Gregor von den Rocket Beans hat auf seinem Kanal die Demo gespielt. Das sieht schon echt nice aus muss ich sagen. Sehr Detailverliebt.

Spiel kommt ja auch schon am 02.11., bin gespannt :)
 
Zurück
Top Bottom