Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Trauerfeier Robert Enke
Sonntag,15.11.09 um 11 Uhr im Niedersachsenstadion zu Hannover !
Trauerfeier Robert Enke
Sonntag,15.11.09 um 11 Uhr im Niedersachsenstadion zu Hannover !
Hab mich gestern ins Kondolenzbuch eingetragen![]()
Zonenkeeper Robert Enke hat sich vor den Zug geworfen. Ein Vorbild für Landsmänner wie Rene Adler, Michael Ballack oder Matthias Sammer.
Wie die wichtigsten Meinungsbildner der Nation (BILD , FOCUS, N24, PRO 7) heute mitteilen, hat R. Enke
einen Abschiedsbrief hinterlassen, in dem er mitteilt, warum er einen Lokführer und zahlreiche Feuerwehrmänner sowie rund 35000 Hannover 96 Fans in eine psycho... pschyo ... nervende Krise zu stürzen versuchte:
Enke war unzufrieden mit seinem Leben, hatte tiefe Depressionen:
Jahresverdienst: 1,6 Millionen, Haus mit Grundstück nur 1200 m², schöne Frau und Adoptivtochter
Da musste er sich wohl umbringen!
Auch wenn im Moment ALLE Lifestyle - Magazine in Funk und Fernsehen und Internet verkünden, dass GANZ DEUTSCHLAND entsetzt ist und trauert und sprachlos ist und bla bla bla... Das stimmt nicht!
Es gibt auch noch 61.585.000 Deutsche und Immigranten und Restleute, die mit Enke und der DDR und Fußball und Hannover 96 nix anzufangen wissen und wollen!
Der Zugführer muss derbe am Arsch sein o.O
Das stimmt. Bei einem Selbstmord würde ich keine fremde Menschen mit hineinziehen.
Der Zugführer wird diese Tat auch erst mal verarbeiten müssen. Er hat keine Schuld daran. Trotzdem ist ein lieber Mensch leider tot.
Göttlich.^^
Und dazu noch so ein Geheuchel abziehen bei jemanden der sich so feige mit Selbstmord aus seinen Problemen zieht.
Auf sein Grab sollte man spucken.
@Negativbewerter
Klar find ich die Beiträge göttlich. Wenigstens ein paar Leute die aus der Geschichte was anständiges machen. Aber was antworte ich dir überhaupt? Nicht mal deinen Namen dazugeschrieben, Feigling.
Und dazu noch so ein Geheuchel abziehen bei jemanden der sich so feige mit Selbstmord aus seinen Problemen zieht.
Mit welchem Recht fällst du dein Urteil über ihn? Wieso bildest du dir ein seine Gedankenwelt nachvollziehen zu können?Und dazu noch so ein Geheuchel abziehen bei jemanden der sich so feige mit Selbstmord aus seinen Problemen zieht.