Evil_Dragon
L16: Sensei
Auch wenn ich nur wenig mit Fußball am Hut habe und mir über den Mann als Sportler kaum ein Urteil erlauben kann, möchte ich den Hinterbeliebenden mein herzliches Beileid aussprechen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Robert Enke
Há notícias na vida que pela sua dureza nos chocam, a morte de Robert Enke é, sem dúvida, uma delas.
Nunca ninguém está preparado para enfrentar o desaparecimento físico de alguém com quem conviveu e de quem guarda boas memórias. Mas quando a tragédia atinge alguém com a idade de Robert Enke a frustração é ainda maior.
À família e a todos os que com ele conviveram quero expressar uma palavra de sentida tristeza pelo seu desaparecimento.
Luís Filipe Vieira
Ich kann das gar nicht begreifen, das scheint mir vollkommen unreal. Vielleicht war er doch kranker als vermutet...
R.I.P
Beim nächsten Benfica Spiel wirds ne schweigeminute und ne choreo der ultras an Enke geben.
Ich kann das gar nicht begreifen, das scheint mir vollkommen unreal. Vielleicht war er doch kranker als vermutet...
Hat jemand gerade DSF geguckt?
Bin ich jetzt doof oder kann mir grad mal jemand sagen, wie ihr gerade die Passage mit Enkes Frau verstanden habt?! O.o
Nach dem Tod von Fußball-Nationaltorwart Robert Enke hat die Polizei Ermittlungen aufgenommen und Informationen zum Unfall-Geschehen gegeben. Demnach habe Enke sein Auto etwa zehn Meter von den Gleisen entfernt abgestellt. Enke habe sein Portemonnaie auf dem Beifahrersitz des nicht verschlossenen Mercedes Geländewagens liegenlassen. Anschließend muss Enke mehrere 100 Meter an den Gleisen entlang gegangen sein, bevor er von dem mit Tempo 160 Km/h aus Richtung Bremen heranrasenden Regionalzug erfasst wurde.
Das ist so krass, der muss echt fertig gewesen sein.
wirklich unfassbar und sehr sehr traurig und dennoch muss ich etwas loswerden und will damit niemanden zu nahe treten oder gar ne diskussion anzetteln, aber dennoch hab ich einfach nen übles Gefühl im Magen wenn ich daran denke,dass der Zugführer eventuell sein Lebtag nicht mehr glücklich wird, die Bilder aus dem Kopf kriegt oder seinen Job ausüben kann. Versteht mich nich falsch: es gibt sicher keinen schönen weg sich das Leben zu nehmen und mit Sicherheit war es eine Kurzschlusshandlung und nicht geplant, aber dennoch muss ich auch an diesen Teil der Geschichte denken.
Der Zugführer muss derbe am Arsch sein o.O
Ich hoff inständig, dass er damit fertig wird, auch wenns nicht einfach wird.