NDS Riz-Zoawd (3D RPG)

Also, für mich sieht das nicht nach On-Rail aus. Wozu braucht man denn dann einen "Ball" zum steuern, wenn man sowieso nur geradeaus läuft?

Es sieht sogar sehr On-Rail aus, man kann aber scheinbar beeinflussen wo man auf den rails läuft, also mehr links oder rechts. Für mich sahs so aus, also würde die da halt entlang Rennen, und sobald sie nem Gegner nich ausweichen kann geht ein rundenbasierter Kampf los. Is zwar besser als klassisches On-Rail, aber sehr spaßig klingts für mich trotzdem nich..

Die Grafik ist für DS-Verhältnisse echt super, aber davon abgesehen bin bei weitem nicht überzeugt. Liegt wohl an der Thematik. Da gefallen mir Avalon Code, Winds of Nostalgia und World Destruction sehr viel mehr. :-)

ich weiß nich wieso, aber ich hab was gegen diesen DQ Kampfsystem. Ich möchte einfach ganz gerne nen paar Kampfanimationen sehen, liegt mir einfach nicht, nicht mein Charackter kämpfen zu sehen, sonder nur ein schwerthieb zu sehen. Von daher ist das schon ein Minuspunkt für mich!

Schau dir mal den Mainchara an - glaub kaum das du von der nen Schwerthieb sehen wirst xD

Aber verstehe schon - ich hab keine Probleme damit :-)

Schau dir mal den Mainchara an - glaub kaum das du von der nen Schwerthieb sehen wirst xD

Aber verstehe schon - ich hab keine Probleme damit :-)

der Blechmann hat ne Axt! also Axt hiebe fast dasselbe :lol: find die Idee aber richtig cool, Zauberer von OZ, geile Geschichte. Abwarten

Zuletzt bearbeitet:
Technisch ist das Spiel wirklich erste Sahne. Wenns nicht so pixelig wäre. :oops:

Der DS Screen ist nun auch etwas kleiner als im Video zu sehen - da wirds schon passend aussehen.

Japanisches Cover:
61d2Wd9UB5L._SS500_.jpg

Gefällt mir sehr gut mit den kräftigen Farben :)

Zurück
Top Bottom