NDS Riz-Zoawd (3D RPG)

Tolles Cover. :o

Das Game an sich wirkt aber reichlich "strange": Eine Mischung aus Rennspiel (im wahrsten Sinn des Wortes) und RPG. Bizarr!

Eines dieser originellen DS-Games aus Japan, die wohl niemals den Weg nach Europa finden werden...

Neue Bilder :o:o:o:o:o:o

107.jpg
106.jpg

90.jpg
71.jpg

72.jpg
60.jpg

73.jpg
55.jpg

56.jpg

Ich wusste nicht das der DS sowas kann!

Sieht echt klasse aus - hoffentlich schafft die Wii sowas auch irgendwann. Nun ja Opoona ist ja schonmal ein Schritt in die richtige Richtung gewesen :smile5:

Also dieser Titel ist einfach nur wunderschön
Nicht einmal Nintendo hat es geschafft einen Titel zu erschaffen, der äußerlich so gut aussieht.
Ich wünschte Nintendo würde ein Zelda machen mit echter 3D-Grafik, aber in gewisser Weise hat es sich Nintendo versaut, indem sie nur ein Steuerkreuz auf den DS gepeppt haben.
Nächste Handheld-Gen erwarte ich mir einen gescheiten Stick, damit man eine perfekte Kontolle in 3D-Spielen hat.
Wer sich an Mario64DS erinnert, weiß was ich meine.
Das hat einfach nicht so funktioniert, wie ich es mir vorgestellt hatte.

Ist da schon irgendwas bekannt das das Spiel hier oder weningestens in den USA raus kommt?

Ist da schon irgendwas bekannt das das Spiel hier oder weningestens in den USA raus kommt?

nope, leider noch nicht. wird evtl garnicht im westen erscheinen. soll leider auch nicht sooo gelungen sein. schade, das setting hatte viel potential.

das spiel war doch auch in japan gefloppt (glaub 4000 in der ersten woche) also da kann man nen us release wohl vergessen....muss man wohl einfach 10 jahre auf ne fan übersetzung warten

unverhofft kommt oft

us release über xseed und unter neuem namen bestätigt
twooz_btybr.jpg

so cool ich XSeed finde (das sind wahre Samariter des westlichen marktes^^) aber das spiel soll ja nicht sehr gelungen sein^^

Ich find das setting geil, daraus kann man sehr viel machen aber anscheinend haperts da am gameplay. mal sehen was westliche kritiker dazu sagen, vieleicht konnten auch nur die japaner nicht so viel damit anfangen.

Oh man wer soll das alles zocken, sah ja auch richtig Knaller aus - mal sehen ob es wirklich kommt.

Ich mag L. Frank Baums Wizard of Oz Welt. Wenn man mal die Bücher gelesen hat, dann merkt man erst wie twisted das Ganze zum Teil ist. Ist zwar nicht so Crazy wie Lewis Carrols Wonderland, aber schon ganz gut.

Alleine deshalb werde ich es im Auge behalten. :)

Sehr cool, dass das Spiel doch noch in den Westen kommt. Hoffentlich ist es wenigstens halbwegs gelungen, damit sich ein Kauf lohnt. Die Wizard of Oz Welt ist schon cool und immerhin noch nicht so ausgelutscht wie manch anderer Fantasy-Schinken.

Zurück
Top Bottom