NDS Riz-Zoawd (3D RPG)

irgendwie kriegt man immer nur die gleichen bilder zu gesicht :sorry:

@sasu: nope, ich wüsste von keinem trailer :cry:

Holy Shit - wenn das mal nicht komplett FETT aussieht, dann weiss ich auch nichmehr.
Heftigst ...

Hatte bisher aber noch nie so wirklich was mit Oz zutun -.-

Ich muss sagen - so langsam kommt der DS wirklich an gute N64-Grafik ran. :)

Langsam ? Willkommen im Jahr 2006 ;-)

Naja - ich sag ja auch gute N64-Grafik.
Wenn ich mit z.b. Turok oder Jet Force Gemini angucke - da ist der DS noch nicht - noch.
Auch wenn MPH schon ganz nett aussieht. Bis Ende seiner Lebenszeit wird er noch etwas über N64 kommen (bis so mitte zwischen N64 und Cube vllt noch - aber das ist das ABSOLUTE Maximum, mit dem ich rechne), und das reicht denn auch.

Aber nunja - das is nich direkt das Thema hier ;)
sorry

Sieht halt sehr gut aus das Spiel :)

ist zwar ot aber nein, er kann mit der richtigen N64-power nicht mithalten und vom cube brauchen wir garnicht erst anfangen ;-)

Sowas wie PD z.b. wird niemals auf dem DS laufen können. benutzt zwar das expansion pak, ändert aber nix daran, dass es ein N64 spiel ist.

Dafür pWnt der DS die PS1 :-P

Power hin oder her - find die schönsten DS Games sehen besser aus als en Großteil der N64 Games. z.B Cel Shading aufm DS sieht Hammer aus - oder sowas wie Avalon Code gabs aufm n64 net ^^

Power hin oder her - find die schönsten DS Games sehen besser aus als en Großteil der N64 Games. z.B Cel Shading aufm DS sieht Hammer aus - oder sowas wie Avalon Code gabs aufm n64 net ^^

jep, geht mir genauso. man muss aber auch sagen, dass das N64 ne stark westliche konsole war (wie die x360 monentan) und dementsprechend auch der stil der spiele. Mir hatten halt einfach diese animespiele gefehlt die alle auf der ps1 gelandet sind. Dennoch hatte das N64 das bessere lineup. im grunde haben nur die rpgs gefehlt, alles andere war ja vertreten :-)

der DS bietet bis auf shooter und rennspielen eigentlich alles qualitativ und quantitativ :-)

sasue schrieb:
Power hin oder her - find die schönsten DS Games sehen besser aus als en Großteil der N64 Games. z.B Cel Shading aufm DS sieht Hammer aus - oder sowas wie Avalon Code gabs aufm n64 net

weil keiner aufm n64 cel shading genutzt hat,gabs aber sogar auf der ps1

Mir hatten halt einfach diese animespiele gefehlt die alle auf der ps1 gelandet sind. Dennoch hatte das N64 das bessere lineup.

hoff das is net dein ernst? :lol: oder besser gesagt :shakehead:

aber von guter n64 grafik ist der ds immeroch meilenweit entfernt,allein wegen dem fehlenden texturfilter wirds immer nach (schlechter) ps1 grafik aussehen

ich will ja nicht sagen die screens da oben seien haesslich,nur...hm..jetzt weiss ich net wie ich den satz zuende bring soll...egal XD kann ja trotzdem n gutes game werden...wie spricht man das eigentlich aus ? "rissord" ? oder ist das wieder was was die japaner net aussprechen könn und das soll eigentlich "wizard" heissen? (wuerde ja sinn machen)

Optisch ist es schlichtweg Atemberaubend, das kann man nicht abstreiten.
Momentan schaut es aber noch, meiner Meinung nach, ein bisschen Linear aus. Deshalb muss es aber noch lange nicht schlecht sein, es gibt so einige richtig tolle On-Rail Games. :o

Zurück
Top Bottom