NDS Riz-Zoawd (3D RPG)

Ah, ok danke...dann ists also eigentlich ne TS Steuerung und der Trackball ist mehr oder wenig ein "Gimmick" .

wow also das sieht wirklich geil aus. diese weitsicht ist echt übel. die hintergründe der landschaften sehr schön gezeichnet, diese details gabs wohl noch in keinem anderen DS-Spiel.

ich würde sagen, es sieht besser als als die bisher schönsten DS-RPGs (DQ9, KH, Sigma Hramonics, ToI) und wird somit technisch wie auch atmosphärisch alle anderen pWnen. jetzt muss es nur noch gut werden^^

Finde das Spiel sehr schön :)

Muss es aber erstmal schaffen,mich zu überzeugen :P

Sieht nice aus - aber imo sieht DQ IX besser aus.

davon werde ich auch ausgehen, bisher gibts halt immer nur die gleichen bilder zum spiel obwohl es schon seit dezember 05 in entwicklung ist. langsam sollen die mal mehr zum spiel zeigen :x. seit den letzten DQ9 bildern hat sich bestimmt noch viel getan.

Sieht intressant aus. Grafisch auch super. Steuerung hört sich innovativ an.

Mal schauen was rauskommt ^^

neue Scans:

---

Das mit den Jahreszeiten ist ja geil. Mal sehen welchen Einfluss die auf den Spielverlauf haben. Ich könnte mir vorstellen das man bestimmte Stellen nur im Winter erreicht indem man über gefroren Seen läuft. Oder auch der Schnee versperrt Wege und man muss warten bis dieser geschmolzen ist.

sieht sehr geil aus alles. die welt wird aber nicht so groß sein wie die karte zeigt. evtl gibts ja ne zweite welt^^

oz012.jpg
oz011.jpg

oz.jpg

oz01.jpg

oz02.jpg
oz03.jpg

oz04.jpg
oz05.jpg

oz08.jpg

oz09.jpg
oz010.jpg

Hammer einfach nur Hammer. :D

Natürlich gibt es einen Weg durch die Welt. Kennt ihr den Zauberer von Oz? xD
Es gibt mehrere Wege die durch die Jahreszeiten durch Oz führen.
(z.B die gelbe Strasse zum Schloss von Oz)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte das Spiel soo gern aufm Wii :(

Hab mir seit Ewigkeiten kein DS-Spiel mehr gekauft, wobei die Thematik dieses Spiels doch interessant ist! Habe zwar noch nie Der Zauberer von Oz gelesen oder gesehen, doch seitdem ich Stephen King´s Der Dunkle Turm angefangen habe zu lesen, interessiert mich die Geschichte :D

Ich hätte das Spiel soo gern aufm Wii :(

Hab mir seit Ewigkeiten kein DS-Spiel mehr gekauft, wobei die Thematik dieses Spiels doch interessant ist! Habe zwar noch nie Der Zauberer von Oz gelesen oder gesehen, doch seitdem ich Stephen King´s Der Dunkle Turm angefangen habe zu lesen, interessiert mich die Geschichte :D

der dunkle turm ist top :-)

Der Zauberer von Oz ist auch top. die geschichte hat sogar noch mehr potenzial als der author benutzen wollte^^. Es ist in sogut wie jede richtung (düster, fröhlich, romaze, ...) extrem und ohne probleme erweiterbar und bei nem rpg muss das ja sehr stark ins detail gehen sprich die geschichte erweitern. hoffe die entscheiden sich für ne stark düstere geschichte :-).

Zurück
Top Bottom