Guten Morgen!
Ersteinmal vielen Dank an alle, denen die Teaserseite gut gefällt.
Doberlec und Co haben wirklich einen 1A Job gemacht.
Die Entwicklung des Namens und des Logos habe ich in einem kleinen Tutorial/ Making-of zusammengefasst und muss heute nur noch Zeit finden den Text zuende zu schreiben...
Zitat:
Zitat von iks
@PB:
Gratulation an dich, Ralf. Das Logo sieht wirklich toll aus!
Werdet ihr auch bei anderen (kleinen) Grafiken im Spiel so viel Details reinpacken? Stichwort Inventar-Bildchen, Menügrafiken, Rüstungstexturen, und so weiter und so fort.
Liebe Grüße
Diese Grafiken liegen in den fähigen Händen von unserem großartigen Andre Thiel und sind SEHR Detailliert (denkt an WOW wenn Ihr versucht Euch den Aufwand vorzustellen- nur viel übersichtlicher)) und extrem liebevoll gemacht. Überhaupt kein vergleich zu den Menüs von G3.
Zitat:
Zitat von iks
@ PB
Habt ihr, ähnlich wie der gute Peter Molyneux, schonmal daran gedacht eure Spiele exklusiv für Konsolen zu erschaffen?
Ich hoffe nicht, denn bei mir war die Enttäuschung zum Beispiel sehr groß, als bekannt wurde, dass Fable 2 nur für die XBox360 erscheinen wird.
Könnt ihr solche Entscheidungen denn nachvollziehen?
Liebe Grüße
iks :wave:
Nein- das ist auch nicht im Ansatz diskutiert worden. Warum auch?
Was würden wir damit gewinnen, sovielen Leuten vor den Kopf zu stoßen?
Es kann gut sein, daß sich der PC in den nächsten Jahren als Spieleplattform langsam überlebt- und das wäre dann der richtige Zeitpunkt, darüber nachzudenken.
Im Moment aber noch nicht.
Zur GC gibt es sicherlich die ersten konkreten Infos zu der Konsolenevaluierung, die wir vorgenommen haben.