Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JUHU!
Habe jetzt die Hafenstadtv komplett durchgemacht...alle quests....und jetzt darf ich endlich magier in der vlcanfestung lernen!
Ich habe mir bis jetzt kein einziges fähigkeitenupdate geholt, weil ich die punkte alle für magie ausgeben will....auf dem weg zur festung hoch musste ich vor allen viechern flüchen...waren alle viel zu stark für mich....trage noch die selbe ausrüstung wie zu beginn des spiels, ein haufen gold und viele erfahrungspunkte die ich jetzt in magie investieren werde! juhu!
Kann mir mal jemand sagen, was ich falsch mache?
Kämpfe gerade gegen Scordo.
Aber meine Figur ist jämmerlich schwach, meine Angriffe verändern seine LP-Skala nur unmerklich während meine Figur nach drei von seinen Schlägen zusammenbricht. Habe auch alle anderen machbaren Quests schon erledigt. Der Stärkewert liegt bei etwa 30 und die Waffe macht 20 Schaden.
Auch das mit dem Kontern funktioniert nciht wirklich. Bestimmt schon 20mal auf verschiedene Art und Weise probiert, aber im besten Fall kommt ein normaler Block dabei raus.
Aber dann dauert der Kampf ewig. Wie gesagt, der Schaden auf der Leiste fällt kaum auf. Kann das wirklich normal sein?versuch auszuweichen anstatt zu kontern (oder lern das Kontern noch ein bisschen, zuerst ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig, nach einiger Zeit klappt das aber Problemlos, musst halt richtig timen),
Wenn ich einen Trank benutzen will steht da immer nur sowas wie "Du wirst gerade angegriffen", und das ändert sich auch nciht beim Weglaufen.ansonsten versuch die Lücken in den Attacken zu entdecken. oder nutz Heiltränke/Zauber im Kampf,
Wenn ich einen Trank benutzen will steht da immer nur sowas wie "Du wirst gerade angegriffen", und das ändert sich auch nciht beim Weglaufen.
O.o
wenn der Schaden auf der Leiste sich nur minimal verändert, dann bist du definitiv viel zu schwach, war auch schon bei Gothic 1+2 so, es ist dann zwar auch machbar, dauert aber eine EwigkeitAber dann dauert der Kampf ewig. Wie gesagt, der Schaden auf der Leiste fällt kaum auf. Kann das wirklich normal sein?
Wenn ich einen Trank benutzen will steht da immer nur sowas wie "Du wirst gerade angegriffen", und das ändert sich auch nciht beim Weglaufen.
O.o
Aber meine Figur ist jämmerlich schwach, meine Angriffe verändern seine LP-Skala nur unmerklich während meine Figur nach drei von seinen Schlägen zusammenbricht. Habe auch alle anderen machbaren Quests schon erledigt. Der Stärkewert liegt bei etwa 30 und die Waffe macht 20 Schaden.
hmmmm, also von den bisherigen videos hat mir risen nicht so bombig gefallen und ich habs die letzte zeit kaum noch verfolgt, aber ich habe gothic 1 und 2 geliiiiiiiiiebt!
und jetzt eure ganzen kommentare und das video preview der gamestar...langsam bekomm ich lust...
ist risen denn genauso umfangreich wie gothic 1 und 2?
Und ja, ich bin für die Tränke immer ins Menü gewechselt. Hauptsächlich, um mich in aller Ruhe für einen Trank entscheiden zu können.