Ich habe das Spiel nun durch!
Ich hatte anfangs nicht mal vor es zu kaufen, also erst schon, dann doch nicht, dann hab ichs doch gekauft, weshalb auch immer und dann gleich als CE weil das das einzige Exemplar war, das sie da hatten und nun hab ich ein neues Spiel das es geschafft hat direkt in meine Favoriten Liste aufgenommen zu werden!
Ich muss dazu sagen habe Gothic nicht gespielt, mal früher versucht und keine Ahnung habs wieder verkauft. Aber Risen woah! Das war so fesselnd, so eine krasse Immersion, richtig genial! Mir gefiel bei dem Spiel echt alles! Ich hab da gar nichts gefunden, was mich gestört hat, ich hab auch nicht gesucht muss ich sagen und das bei nem Spiel wo ich dachte es gefällt mir vielleicht nicht mal und wird nur so bisschen angespielt, bisschen rumgespielt, so erforschen und so, so wie bei Morrowind oder Oblivion, was mich nie richtig fesseln konnte und wo ich die Story auch nie gezockt habe.
Aber das Spiel war echt die Bombe! Ich wurde geradezu eingesaugt. ^^ Und die Optik, die mich anfangs doch störte auf den Screenshots, weil sie irgendwie immer gleich so farbmäßig war, die war Ingame dann viel besser und angenehmer als erwartet.
Ich war übrigens Inquisitor Arschkriecher. Sprich ich bin in die Stadt gegangen, hab erst bisschen den Banditen geholfen, ohne darauf zu achten, dann der Inquisition und die ganzen Inquisitor Quests dann gemacht und bin dann stolz zur Vulkanfestung gelatscht um als Magier an zu fangen.
Und da ich hier keine Spiele Story Zusammenfassung schreiben soll, erzähl ich mal nicht weiter, was ich dann so erlebt habe, das habt ihr ja selber noch vor euch oder schon gemacht.
Aber super geiles Game, echt nichts erwartet, eher so ein Spiel, was man aus Neugierde kauft und dann bisschen spielt aber das es so fesselnd wird das hätte ich niemals im Leben gedacht. So müssen Spiele sein, so müssen sie einen in ihre Welt ziehen, ich liebe das einfach! ^^
So, das nächste Spiel, welches noch nicht festgelegt ist welches es sein wird, wird es echt schwer haben, gegen Risen an zu stinken.
Aber bei Risen gibts ja irgendwann Nachschub.
Ich frage mich nur wozu der Beta Code sein soll, soll man tatsächlich eine Offline Beta spielen, gibts sowas? Weil ich kenne sowas sonst nur von MMORPGs....^^