Rise of the Tomb Raider

Herausragend ist anders aber Grütze ist n bissel hart. Naja Lara und Jakob machen ihren Job ganz gut. Letztendlich immerhin besser als im Vorgänger.
 
Grütze? Lara ist nicht mehr der feuchte Traum von zockenden Teenagern, sondern eine Frau mit Charakter. Beste Lara ever! Jakob ist cool und der Bösewicht einer schöner Psycho, der sich alles so zurecht macht, wie es ihm passt.
 
Grütze? Lara ist nicht mehr der feuchte Traum von zockenden Teenagern, sondern eine Frau mit Charakter. Beste Lara ever! Jakob ist cool und der Bösewicht einer schöner Psycho, der sich alles so zurecht macht, wie es ihm passt.

ich finde es schade, dass es kein Bikini Outfit mehr gibt, schlechteste Lara ever :( :v:
 
Bikini? Es gibt Seiten im Internet, da findest du Lara komplett nackt und bei anderen Tätigkeiten als dem Erschießen von Bösewichten. :p

Ich hab immer das Commando-Outfit benutzt. :scan:
 
Würde ich keinem empfehlen, da die Win10 store version keinen true fullscreen mode unterstützt.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=193836182

Gab in anderen Win10 store games dadurch schon multigpu performance probleme und man wird auch nicht die framerate im spiel auf 30fps locken können wie man an dem screenshot aus dem GAF sieht (in der steam version steht die option drin so wie true fullscreen)
Also lieber finger weg.


Ja genau....wegen dieser krassen Einschränkungen zahle ich lieber 4x so viel? :p

Habe es mir für 8,50€ gegönnt. Bin mal gespannt ob mein betagtes System das noch so hinbekommt ;)
 
Du sagst es , ich weiß noch wie bei irgend nem anderne Win store game dann welche rumgeheult haben und nochmal die steam version gekauft haben xD
Aber wer gerne ein game ohne volle features kauft soll es tun damit er 10€ spart :nix:

Features? :lol:
Naja, sind ja nicht 10€...selbst mit diversen Keyshops sind es 25€. Denke das ist schon ein Unterschied :)
 
Hab es jetzt mal eine halbe Stunde angetestet. Was ist denn der große Unterschied zwischen den Vollbildvariante, denn mir ist nichts aufgefallen. Vollbild ist doch Vollbild, oder?
Spiele es auf einer GTX970, 12GB RAM, i5-4690K. Hab alles mal auf Hoch bei 1080p gestellt. Leider funktioniert mit der Xbox App keines der Tools, die FPS anzeigen, läuft soweit flüssig, aber ich wüsste es gerne genau, um noch ein wenig rumspielen zu können.
Screenshots kann ich auch nicht mit Fraps machen. Gibt wohl eine Tastankombination, aber die ist selten dämlich (Windows + Alt + G). Hätte man nicht F9 oder so nehmen können.

Spiel selbst scheint aber Bombe geworden zu sein. Wie der Vorgänger, nur in deutlich hübscher. Wobei ich mich an Laras neues Gesicht erst noch gewöhnen muss. Fand die alte eigentlich richtig klasse, warum musste man das ändern?!?
 
Das nicht-exklusive Vollbild sollte ein rahmenloses Fenster in Bildschirmgröße sein und dazu führen, dass du z.B. ohne Verzögerung per alt+tab rauskommst oder dass Windows ohne Weiteres triple buffering bietet. Für genaue Infos nach borderless fullscreen googlen :p
Ansonsten solltest du mit Performance-Einschätzungen mindestens bis zum Sowjet-Abschnitt warten ^^
 
Habe heute morgen mal kurz das Intro gezockt. Also es läuft sogar mit meiner GTX 680 ziemlich gut. Musste die Grafik auch gar nicht so weit runterschrauben :)

Es schaut schon toll aus....vorallem die Lichteffekte sind schon brachial gut.
 
Hab mir gestern auch nochmal die PC Fassung geholt, obwohl ich das Game auf One schon durch hatte. Sieht echt unglaublich gut aus :banderas: Über Steam Link am TV bockt es auch richtig und werde es definitiv nochmal beenden.
 
Das Spiel ist ja dermaßen langweilig, zumindest für mich. Stundenlang kraucht man in öden Winterlandschaften rum, macht immer und immer wieder Gräber, sammelt im Sekundenrythmus die gleichen langweiligen Gegenstände ein.

Was ist bei dem Spiel im Vergleich zum tollen Vorgänger passiert? Die Grafik ist Last Gen mit tollen und grausamen Momenten. Die Steuerung noch hakeliger als zuvor. Also das Spiel ist die nächste Enttäuschung, völlig lieblos.
 
Die Grafik als Last Gen zu bezeichnen ist schon frech. Auch die Steuerung ist in Ordnung.
Der Rest stimmt leider.
 
Zurück
Top Bottom