Setzer
L17: Mentor
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- 13 Aug 2005
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Alle reden von Veränderungen, Weiterentwicklungen....wie sollen die aussehen? Beispiele bitte! Was erwartet ihr konkret?
Warum wird sowas eigentlich nie bei UC thematisiert....? Und kommt mir nicht mit das Gameplay wäre so perfekt wie es ist....
Ich finde es unterscheidet sich schon am Anfang von Teil 1. Grundmechaniken sind gleich aber ausgebaut, verfeinert. Alles in allem macht das Crafting/ Sammeln erst richtig Sinn auf Survivor, auch wenn man dort nach einiger Zeit auch weniger haushalten muss als es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eigentlich nötig sein sollte. Wäre schön wenn sie noch nen weiteren Schwierigkeitsgrad nachreichen, wo das Ressourcenmanagement wirklich essentiel ist.
PS: Der Ausdauermodus ist im Vergleich zum Baba Yaga DLC eigentlich ganz gut und macht Laune!
Warum wird sowas eigentlich nie bei UC thematisiert....? Und kommt mir nicht mit das Gameplay wäre so perfekt wie es ist....
Ich finde es unterscheidet sich schon am Anfang von Teil 1. Grundmechaniken sind gleich aber ausgebaut, verfeinert. Alles in allem macht das Crafting/ Sammeln erst richtig Sinn auf Survivor, auch wenn man dort nach einiger Zeit auch weniger haushalten muss als es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad eigentlich nötig sein sollte. Wäre schön wenn sie noch nen weiteren Schwierigkeitsgrad nachreichen, wo das Ressourcenmanagement wirklich essentiel ist.
PS: Der Ausdauermodus ist im Vergleich zum Baba Yaga DLC eigentlich ganz gut und macht Laune!
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