Rise of the Tomb Raider

@Amuro: Hattet ihr ja schon besprochen hier-zocke aber schon seit einiger Zeit mit Texturquali "nur" auf high. Dennoch kämpft meine 970 im
Geothermalen Tal
ordentlich. ;) Naja, ich probier nachher nochmal n bissel rum.

Wo bist denn gerade? Kleine Herausforderung war auf Survivor eigentlich nur das Finale, aber eigentlich auch wieder nicht, da man genügend Ressourcen hat.

bin kurz vor deinem Ort im Spoiler.

Musste bis auf Texturen auf High glücklicherweise nichts runter stellen und kann auch mit SSAA 2x spielen (liegt vermutlich auch am Skylake), zur Not kannst du ja Schatten eine Stufe runter stellen
 
Tust mir leid,war die lastgen Generation so hart und mies zu Dir ?

Hier geht es um das Spiel und nichts anderem.

ja deswegen greifst du jedesmal mit irgendeinen mist die leute an. bevor andere dir leid tun müssen, frag du dich erst mal wieso du in dem alter als papa nichts besseres zu tun hast als ganzen tag auf einer internetseite, wo es um plastikspielzeuge geht, propoganda von einer milliarden kapitalisten firma zu führen und besitzer von anderen spielzeuge zu beleidigen. was vermutlich nicht mal der bill macht.

aber du hast recht hier geht es um ein tolles spiel namens tomb raider. bin eh schon verwarnt und habe absolut keine lust wegen sowas wie dich wieder für ne woche gesperrt zu werden.
 
Ich glaub nicht dass das geht! Aber automatisch ist doch gut, also ich find es immer besser, weil man so nicht versehentlich an irgendner Ecke bzw. einer falschen Ecke kleben bleibt, wie es mir bei UC und Gears immer wieder passiert.
 
Aktuell ist es möglich, Rise of the Tomb Raider im ukrainischen Windows Store für enorm günstige ~8,42 € (234,00 ₴) zu kaufen. Dazu müsst ihr lediglich die Systemregion eures Windows 10 Rechners unter Einstellungen -> Zeit und Sprache -> Region und Sprache -> Land oder Region auf Ukraine umstellen (Sprache kann einfach Deutsch bleiben).

Anschließend müsst ihr im Store beim Kaufvorgang noch eure Kreditkarte neu hinzufügen. Dabei könnt ihr trotz der anderen Region einfach eure deutsche Adresse verwenden – funktioniert einwandfrei. Um das Spiel dann auf Deutsch spielen zu können müsst ihr vor dem Download einfach die Systemregion wieder auf Deutsch zurück wechseln.

Quelle: WindowsArea.de
 
Quelle: WindowsArea.de

Würde ich keinem empfehlen, da die Win10 store version keinen true fullscreen mode unterstützt.

http://m.neogaf.com/showpost.php?p=193836182

Gab in anderen Win10 store games dadurch schon multigpu performance probleme und man wird auch nicht die framerate im spiel auf 30fps locken können wie man an dem screenshot aus dem GAF sieht (in der steam version steht die option drin so wie true fullscreen)
Also lieber finger weg.
 
Ich schreibs hier auch noch mal rein, hab nämlich zugeschalgen, stehe jetzt aber vor dem Problem, dass der Store das Spiel nur auf meiner SSD (da Systempartition) installieren will. Der Pfad lässt sich im Store nicht ändern, was mich nun davon abhält das Spiel zu spielen, da ich nur noch ca. 10GB frei habe.

Edit: Ok, nach einer halben Stunde Recherche rausgefunden, dass es doch geht (über Einstellungen - System - Speicher). Ich hatte escht schon am Verstand der Windows-Programierer gezweifelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt im ersten größeren Gebiet(nach dem ersten optionalen Grab) und es gefällt mir deutlich besser als Teil 1. Gibt immer noch genug zu mosern im Bereich der Story und der Charaktere, aber es ist nen ordentlicher Schritt vorwärts. :scan:
 
Also Story und Charaktere sind wirklich fürchterlich in dem Game.
Wer hört sich bitte das ganze elende Sammelkramgesülze an?? :sorry:

Bin das Game nur noch wegen der hammergeilen Grafik und dem einigermaßen spaßigen Gameplay am durchrushen :neutral:
 
Zurück
Top Bottom