Ring of Death - Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defekt oder nicht defekt?

• Stimmen insgesamt
    264
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich hoffe ja dass man solche "fakes" löschen kann.

Er fährt dann wohl ein BMW Fahrrad ;)

Ich klaue mal von einem anderen Thread (von Mod Stike):

Er hat dafür eine Verwarnung erhalten.
Ich werde nachsehen, ob ich seine Stimmen wohl aus der Umfrage entfernen kann.

Edit: hat geklappt. Seine Stimmen stehen zwar noch drin, aber in der Statistik sind sie nicht mehr drin.
Ich hoffe ich darf das hier Posten?!

hab eine aus der 2005er produktion und hatte schon paar mal den RoD, allerdings scheints ein hitze prob zu sein, da sie nach ner gewissen ruhephase wieder lief. Is jetz halt auslegungssache. Für mich allerdings zählt das zu nem defekt da ich noch nie ne konsole hatte mit hitzeprobs. Alle geräte liefen wie geschmiert bis zum verkauf oder tausch. Selbst meine launch ps2, die ja auch öfter gescholten wurde als "schrott" is immer noch tadellos.

Also wie geschrieben, is so ein zwischending, allerdings für mich zählts als defekt, sorry

Tja, antworten kann ich noch nicht, da meine eigentlich ohne Probs läuft. Ich hab sie zu Ostern 2007 gekauft und eigentlich keine Probs, außer bei Forza 2. Siehe Sig.

Gruß bieboderbeste

hab ne launch box und ne core von 2006 und beide laufen ohne probleme. wahrscheinlich zocke ich damit mehr als naco, der meister des versteckten bash und zocker zusammen!

BMW ist doch nicht der einzige, "deegital" hat und hatte nie eine 360 und hat abgestimmt... Montag auffer Arbeit gibts haue du Sau ;)

Gamespot hat gerade auch eine Umfrage dazu laufen, und die ist mit über 20000 abgegebenen Stimmen wohl auch repräsentativ. Das Ergebnis:
"Has your Xbox 360 failed?"

40%: Nope.
14%: Yeah, but I got it replaced for free.
5%: Yes. And I had to pay to get it fixed.
5%: Yes! Twice!
6%: @#$% YES!! More than twice!!!!!
27%: Pfft! You think I would actually buy an Xbox 360?

Meine läuft übrigens seit 2005 einwandfrei.

Zwei Konsolen zum Launch am 02.12 gekauft. Ein Gerät davon hatte nach etwa 11 Monaten den RoD, Konsole #2 läuft ohne Probleme.

Meine 360 hab ich im Januar 2007 gekauft (Herstellungsdatum 07/2006). Im April war sie defekt, sie zeigte kein Bild beim Anschalten, nur nach mehreren Versuchen.
Hab sie eingeschickt und Anfang Mai eine neue erhalten. Diese läuft seit dem ohne größere Probleme. Ab und zu hängt sie sich ma auf, aber damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet:
Dass Umfragen nun nicht mehr anonym sind finde ich (nun mitlerweile) nicht schlecht. Es zeigt, welche Kindsköpfe doch hier unterwegs sind. Unser allseits beliebter Edelgamer und -fahrer BMW-Power sagt tatsächlich, dass er eine X360 aus den Jahren 2005, 2006 und 2007 besitzt, und dass alle Konsolen kaputt sind bzw. waren. So schauts aus.
Manche Leute haben einfach ein Problem. Die einen zeigen es durch ihre Postings, die anderen durch solche Voting-Aktionen... und manche können gar nicht anders als bei jeder Gelegenheit ihren IQ zu demonstrieren.

Wegen deiner FF Aussage heute wird sie dir pünkltlich zum Blue Dragon Launch abschmieren, mark my Words :-P

wenn das passiert, statte ich dir persönlich einen "freudigen" besuch ab. weiß ja jetzt, wo du wohnst! ;-) :-D

edit: lo------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------->ff

scnr :-P

Manche Leute haben einfach ein Problem. Die einen zeigen es durch ihre Postings, die anderen durch solche Voting-Aktionen... und manche können gar nicht anders als bei jeder Gelegenheit ihren IQ zu demonstrieren.
Und erschreckend ist auch noch, dass es nur um so etwas Banales wie ein Hobby geht.

Ich hab leider etwas falsch abgestimmt. Im Jahr 2006 ging mir keine kaputt.
Hatte nur eine defekte im Jahr 2005, zwei Tage nach Launch. Und gleich drei kaputte, wobei nur zwei von denen den RoD hatten, beim der dritten wars das Laufwerk, im Jahr 2007.
Aktuell habe ich meine fünfte Konsole und da scheint das Laufwerk auch Probleme zu machen. Denn es lässt sich nicht sofort öffnen und macht beim Starten des Spiels ein nerviges Geräusch. Interessanterweise habe ich das gleiche Problem seit über einem Jahr bei meiner alten Xbox, aber sie läuft noch, ist vielleicht ein gutes Zeichen :lol:

Meine Box von 05 ging ein Jahr nach Launch zur Reperatur wegen eines defektem Laufwerks, ich hatte noch nie einen RoD

hab meine seit nov 06 (produktion juli 06) und rennt BIS JETZT ohne probleme

Meine XBox 360 ist von März 2006. Zwar hatte sie schon drei, vier Mal eine Fehlermeldung, aber momentan funktioniert sie noch einwandfrei *dreimal auf Holz klopf*

Meine hab ich im September 09 gekauft, gebaut wurde sie im Juli 06 und bisher gab es nur hin und wieder mal einen Freeze, aber nen ROD hab ich noch nicht zu Gesicht bekommen und hoffe es bleibt so. :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom