Ring of Death - Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defekt oder nicht defekt?

• Stimmen insgesamt
    264
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab meine seit märz 2006.Noch nie Probleme gehabt.Keine Freezes,nix!!
Bin Super zufrieden.Wahrscheinlich ne gute Baureihe erwischt :)
Nur ein Problem habe ich: wenn keine Dvd im Laufwerk ist, klemmt manchmal der Öffnungsmechanismus (scheint sich irgenwo zu verkanten).Egal bei mir liegt seitdem immer eine im Laufwerk und gut ist :)

Microsoft musste mit der Xbox360 einfach vor der PS3 starten. Da die Zeit für einen akribischen Qualitätscheck nicht mehr ausreichte, sollte niemanden überraschen. Aber solange Microsoft ohne Meckern die Konsoeln umtauscht, sollte es allenfalls bei einem kleinen ,aber dennoch sehr ärgerlichen, Problem bleiben.

Ich glaube es liegt eher am Hardware-Design. Die CPU und die GPU der Xbox360 sind einfach so hochgetaktet das selbst die jetzige Kühlung, die ohne hin laut ist, einfach überfordert ist. Eine noch bessere Kühlung würde noch mehr Lärm machen, was niemand möchte. Die einzige Lösung ist den Stromverbrauch der CPU/GPU durch den 65nm Herrstellungsprozess zu senken.

Zuletzt bearbeitet:
Habe eine vom März 2006, die gute Kiste steht nun schon 8 Monate bei mir, weder im vertikalen noch horizontalen Betrieb gab es je Probleme.

Fazit:
Xander + Xbox360 = :love4:

Ich glaube es liegt eher am Hardware-Design. Die CPU und die GPU der Xbox360 sind einfach so hochgetaktet das selbst die jetzige Kühlung, die ohne hin laut ist, einfach überfordert ist. Eine noch bessere Kühlung würde noch mehr Lärm machen, was niemand möchte. Die einzige Lösung ist den Stromverbrauch der CPU/GPU durch den 65nm Herrstellungsprozess zu senken.

Der Lärm kommt wie gesagt nicht von der Kühlung sondern von dem DVD Laufwerk.

hatte insgesamt 4 Xbox 360s und meine 4. ist gerade in der reparatur. vielleicht bekomme ich ja auch ne neue, dann wärs die fünte...

2 mal ring, 2 mal umgetauscht...
also hat ich eine von 05 und eine von 06... und die jetzt is von 07... wo kann ich das anklicken?

hab zwar diesen schrott nicht, aber meine wäre immer defekt so wie es nun mal bei low-cost discount ware eben so üblich ist.
also hab überall mal sicherheitshalber für defekt abgestimmt, würde der realität am nahesten kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Box ist von der ersten Generation. Musste sie direkt wieder umtauschen weil mein PGR3 Abgekackt ist.

So seitdem keine Probleme. Aber den Ring of Death hatte ich vor 2 monaten gehabt als ich Oblivion gezockt hab. Nach nen Neustart war der Fehler weg. Seitdem an läuft das ding reibungslos......

Wer weiss was noch kommt ;)

hab zwar diesen schrott nicht, aber meine wäre immer defekt so wie es nun mal bei low-cost discount ware eben so üblich ist.
also hab überall mal sicherheitshalber für defekt abgestimmt, würde der realität am nahesten kommen.

Wenn du was gegen hohe Defektraten hast, wieso nennst du dich dann BMW-Power? ;)

@topic

Meine 360 ist von Juni oder Juli 2006, gekauft hab ich sie am 3.1.07 und bisher läuft alles rund

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom