Ring of Death - Umfrage

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defekt oder nicht defekt?


  • Stimmen insgesamt
    264
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Meine Launchkonsole gab eigendlich nie richtig den Geist auf. Nach längerer Pause hatte sie nach 5 Min. nen Freeze. Nach neustart gabs dann keine probleme mehr. Meine neue ist von 2006 und hatte noch keinen einzige Freeze.

Bin auf meine Elite gespannt. Hoffe das da die neuen 65nm Chips verbauen werden.
 
Ich hatte 1 Start2005er - defekt (AM 24.12.2005!!!)
1 Austausch 2005er - Defekt in März 2007
2006er - läuft sehr leise und ohne Abstürze!!!
Also so wie ich das sehe ist der 2006er Jahrgang auf jeden Fall besser geworden.
Defekt ist ärgerlich- sehr sogar, aber ich bin M$ nicht böse weil die in meinen Fällen schnell und freundlich reagiert haben- das zählt für mich.
Aber die zeitpunkte waren blöd- der erste defekt Weihnachten 05 / der zweite Ostern 07... immer wenn ich nicht arbeiten musste...
 
ich hatte noch nie einen ring of death.hab aber bereits meine zweite 360 und bei beiden geräte hatte/hab ich ständig irgendwleche probleme/defekte. sowas hab ich bei keiner konsole zuvor gesehen,ist echt übel bei der 360
 
Ich hatte einmal eine von 2005 die war defekt.
Hab ne neue von 2006 bekommen und die funktioniert sein mehr als einem Jahr problemlos.
Was darf ich anklicken?^^
 
hab meine letzten oktober gekauft, sie ist vom juni 06 und war noch nie defekt. hatte im singleplayer auch noch nie nen freeze (online ein paar mal, nur bei pes6!).

hab sie seit kurzem aufgestellt (mein ganzes hife-kastl umgestellt!! 1 1/2 stunden arbeit!) jetzt ist sie ein bisschen lauter (cape canaveral lässt grüssen), aber dafür wird mein schatz besser gekühlt!!

:goodwork:
 
Ich hatte einmal eine von 2005 die war defekt.
Hab ne neue von 2006 bekommen und die funktioniert sein mehr als einem Jahr problemlos.
Was darf ich anklicken?^^


Du kannst 2 Antworten geben. Einmal kannst du defekt für 2005 ankreuzen und einmal nie defekt für 2006.
Mehrfachantworten sind ja freigegeben. :)
 
Irgendwie geht das nicht mit dem 2 Stimmen geben, aber ist ja auch egal. Das wichtigste ist ja ob sie mal defekt war^^''
 
So eine Umfrage hier macht keinen Sinn - oder meinst Du, Trolle wie Xee, BMW-Bauer und Co. stimmen hier nicht mit ab? Und deren nicht vorhandene Konsole war mit Sicherheit schon defekt ;)
 
So eine Umfrage hier macht keinen Sinn - oder meinst Du, Trolle wie Xee, BMW-Bauer und Co. stimmen hier nicht mit ab? Und deren nicht vorhandene Konsole war mit Sicherheit schon defekt ;)
Zum Glück kann man sich ansehen, wer wie abgestimmt hat, und so ein lächerliches Verhalten würde ich nicht mal den üblichen Verdächtigen zutrauen. Und falls doch, wäre es schon ziemlich peinlich... ;-)
 
So eine Umfrage hier macht keinen Sinn - oder meinst Du, Trolle wie Xee, BMW-Bauer und Co. stimmen hier nicht mit ab? Und deren nicht vorhandene Konsole war mit Sicherheit schon defekt ;)

Nur mit dem Unterschied, dass man jetzt die Bescheißer eindeutig identifizieren kann. ;)

Finde diesen Thread auch ziemlich löblich, da kann man mal sehen wie die Ausfallrate in der ziemlich großen CW-Community ist.^^
 
Meine ist von 2006 und ich hatte bis jetzt noch nie Probleme damit. :)

Sie ist jeden Tag mehrere Stunden im Einsatz (da wir sie auch als Extender nutzen).
 
Hossa!

Ich habe meine Xbox dieses Jahr zu Ostern gekauft. Am Gründonnerstag um genau zu sein.

Da ich aber direkt nach dem ich aus dem Media Markt kam mit Freunden das erste mal gegrillt (und getrunken) habe, hatte ich an dem Abend keine Lust mehr das Ding noch anzuschließen.
Also am Karfreitag gemütlich ausgepennt und morgens die Box ausgepackt + angeschlossen.

Eingeschaltet -> ROD -> Hass!. Und da Feiertag war konn ich se nicht mal umtauschen. Doppel-Hass!!!

also am Oster-Samstag wieder in den Media Markt, umgetauscht.

Nach hause gefahren, ausgepackt, angeschlossen -> ROD again -> HASS!!!!!! die dritte
Wieder eingepackt, nochmals innen MM gefahren -> zum 2. mal umgetauscht.

Da hab ich dann erst mal mit dem zuständigen Verkäufer geredet, den ich kenne. Und das ist vermutlich der einzigste MM Mitarbeiter weltweit, der wirklich Ahnung von seiner Arbeit hat :ugly:

Wie dem auch sei, er meinte vermutlich sei die gesamte Lieferung dieser Boxen fürn Arsch und hat mir dann eine aus einer älteren Lieferung aus dem Lager geholt.

Und die läuft seit dem störungsfrei... ^^
 
Rekord: US-Kunde tauscht Xbox 360 zwölf Mal um


http://golem.de/0706/53192.html

Microsoft hat ein ernsthaftes Problem mit der Qualität seiner Konsolen. Man kann die PS3 wegen dem zu hohen Preis oder den Wii wegen der schwachen Hardware kritisieren, aber die Qualität der Hardware stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom