Ring of Death - Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defekt oder nicht defekt?

• Stimmen insgesamt
    264
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
also ich hab meine xbox 360 jetzt seit märz 2007 und hatte noch keine Probleme. Hoffe mal dass dies auch so bleibt. Naja ich hab ja noch bis 2010 Garantie :)

Ich hab meine erste 2005 gekauft. Ring of Death. Meine zweite hab ich 2006 bekommen. Hatte zwar keinen Ring of Death aber da ging bald trotzdem nix mehr. 2007 hab ich jetzt meine dritte bekommen, die funktioniert derweil noch.

Alaso meine erst box war von 2005 und die ging nach nem halben jahr oder so in arsch (direkt irgendwann nach dem release von dead rising).
habe dann eine bekommen auf der stand das sie anfang 2006 gebaut wurde (kann ich nicht glaube, da die bei den nen halbes Jahr lagern musste).
die läuft seitdem ohne irgendwelche probs. in games habe ich keine hänger mehr oder sonst was.

geile aussage von BMW. der ist echt allein unterhalter.

@Varn

Ich fühle mit dir.
Egal. Kann meine nächste Woche abholen und Gears of War weiterzocken.

Töff Töff - meine Box hat sich gerad verabschiedet, ring of death confirmed - klasse -.-
Ich hatte die Gefahr zwar immer im Hinterkopf, dachte aber, dass es mir eh nicht passiert....ich krieg meinen Pinata Garten wohl nie fertig *grummel*
Hoffentlich ist wenigstens der support fix...achja, wen die Umfrage interessiert der kann jetzt in Gedanken eine Stimme von 2007 nie defekt nach 2007 defekt verschieben...

Also eins muss man lassen, aber der support ist echt gut bei MS.
okay einen negativen punkt hatte ich zwar und das ist die lange wartezeit am tele. ist aber schon ziemlich her das ich dort angerufen habe. nagut es ist einwenig nervig, aber zumindest umsonst.
der tausch ging dafür ziemlich fix bei mir. als kann man eigentlich nicht meckern.

Also meine ist seit gut 2 Std. schrott :sorry: obwohl ich am Wochenende noch ohne Probleme gezockt habe...einfach so...völlig unerwartet :-? naja wenn ich ma Zeit hab lass ich das reparieren :x

Also meine ist seit gut 2 Std. schrott :sorry: obwohl ich am Wochenende noch ohne Probleme gezockt habe...einfach so...völlig unerwartet :-? naja wenn ich ma Zeit hab lass ich das reparieren :x

Nicht wundern. Der ROD kommt immer unerwartet und dann, wenn man ihn überhaupt nicht gebrauchen kann.

Ich gehöre zu den Pechvögeln, die regelmäßig ( alle paar Monate ) nen ROD haben. Es ist ja nicht so, dass ich das Ding hohen Temperaturen aussetze oder sonst was damit mache, es passiert einfach! Hatte bis jetzt 3 kaputte Core- Versionen und leider nun auch eine kaputte Arcade(Falcon)...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom