Ring of Death - Umfrage

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Defekt oder nicht defekt?

• Stimmen insgesamt
    264
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
hab zwar diesen schrott nicht, aber meine wäre immer defekt so wie es nun mal bei low-cost discount ware eben so üblich ist.
also hab überall mal sicherheitshalber für defekt abgestimmt, würde der realität am nahesten kommen.

klasse das ist wieder mahl einer der die umfrage verfälschet

wenn du keine xbox hast dann klickst du auf "Ich habe keine Xbox 360. " das verstehen sogar kinder aus der grundschule

ich verstehe auch nicht warum manche 2 mahl voten haben die etwa ne xbox von 2005, 2006 u. 2007 die defekt ist?

edit :
@rageman
er ist doch nicht der einzige JackJohnson, solid2snake u. zeerookah haben ja auch mehrmals gevotet und ich bezweifle das sich alle drei, drei mahl ne box gekauft haben
meiner meinung nach sollte man hier alles löschen bringt doch eh nix wenn viele einfach absichtlich falsch voten

Zuletzt bearbeitet:
hab mir die box mit voller überzeugung gleich zum launch geholt!,
bin auch vollkommen von dem geilen teil überzeugt!!!,
bisher war sie einmal beim support, muss aber schon sagen dass damals nicht alles so toll lief...
die hotlinemitarbeiter sind zu 50% ganz ok und zu 50% voll fürn a.
außerdem musst ich satte 3 wochen mit meiner 1er box zocken, wobei es da so manchen anderen ja schon schlimmer erwischt hat...

das ganze war im sommer 06 und die "neue" (nach datum auch nur ne reparierte launchbox) läuft aber seit dem ohne jede probleme!

ich bin aber wie sicher viele andere auch der meinung dass ms was gegen die hohe ausfallquote tun sollte!

@ bmw-power: erstens find ich dass du null in der birne hast...
zweitens muss man sagen dass die box vom technischen stand her mit deiner super verarbeiteten ps3 locker mithalten kann und evtl sogar doch die bessere grafik bieten kann! (wird sich noch zeigen), dies liegt daran dass uns ms eine technik bot welche vll für ende 2005 doch schon an die grenzen des machbaren gestoßen ist.
(wenn man mal bedenkt wann uns die ps3 leider erst erreicht hat...)

ich finds geil dass ich 2005 schon next gen hatte!!!

ich bin auch absolut kein ps3 hater, ganz im gegenteil ich hab bei der nächsten preissenkung und den passenden spielen (zb gt5) vor mir die ps3 zu kaufen!

du suchst hier doch nur wieder nach ner möglichkeit die box zu bashen...
aber klar dass dir motorstorm mitlerweile zu langweilig ist, aber mir wärs recht wenn du bäume zählen würdest oder dich irgendwie anderst beschäftigen würdest als zu bashen!!!

@ player one

ja sind halt schwachmaten die mit ihrer zeit wohl echt nox anzufangen wissen... naja watt solls ich geh jetzt forza zocken;-)

Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt nur für den 2005er defekt gestimmt. dazu muss man aber sagen:
ich hab jetzt die vierte konsole!
die sind aber alle jeweils aus dem jahre 2005 gewesen, deshalb leider nur ein kreuz :) die von meinem mitbewohner hat übrigens extreme laufwerkprobleme.

3 andere xboxen im freundeskreis laufen aber normal... super ms :goodwork: ;)

hab zwar diesen schrott nicht, aber meine wäre immer defekt so wie es nun mal bei low-cost discount ware eben so üblich ist.
also hab überall mal sicherheitshalber für defekt abgestimmt, würde der realität am nahesten kommen.

Tja BMW fans halt :hmpf:
fahren trabbis und denken das wäre ne Bmw.

Tja BMW fans halt :hmpf:
fahren trabbis und denken das wäre ne Bmw.

ich würde noch einen Schritt weiter gehen und behaupten, er besitzt nicht mal einen Führerschein:lol:

@ topic: in meinem bekanntenkreis gibt es insg. 5 Leute mit 360 ern (2 x Core, 3x Premium).Nur einer hat Sie bisher zurückschicken müssen.Seltsam ist, daß 4 von 5 Leuten Ihrer Boxen in einem rel. kurzen Zeitraum im MM erworben haben.Alle MM-Konsolen funzen einwandfrei.Nur die von Amazon hat Mucken gemacht.
Denke, daß bestimmte Produktionsreihen sehr zuverlässig arbeiten:blushed:.

meine erste 05er box war direkt nach 2-3 std. im arsch :x
im laden umgetauscht bis die neue 05er anfang des jahres den geist aufgegeben hat :x
umtausch hat -4- werktage gedauert.....ohne irgentwie alarm gemacht zu haben :goodwork:
und hab nun ne 06er box die einwandfrei läuft......bis jetzt :) ....toi toi toi
die ausfallrate ist eine absolute katastrophe :mad5:
die console selber aber :kneel2: :aargh: WELTKLASSE :aargh: :kneel2:

edit: bmw-power :tired2: ....BOOOoooooring

Von Mitte 2006 und noch kein RoD. Hatte vor 2 Wochen 2 freeze bei Saints Row lag aber denke ich am Spiel, weil alle anderen ohne Probleme laufen.

echt beschissen das manche Leute wie BMW Power die statistik bewusst fälschen.

also meine Launch Box läuft immernoch ohne Totalausfall.
sie ist zwar recht Laut und der Lage-Sensor spielt verrückt der erkennt ob die Box steht oder liegt (deswegen Ändert sich die LED anzeige an der Box öfters mal).
Aber das kann ich verschmerzen, habe deswegen für keinen defekt gevotet.

Wir hatten 3 Konsolen, 2 von 2005 und 1 von 2006. Die erste von 2005 hatte nach einiger Zeit ein defektes DVD-ROM, dann haben wir die 2006er bekommen, welche den RoD nach wenigen Monaten zeigte. Jetzt haben wir wieder eine von 2005, die läuft nun schon mehrere Monate ohne Probleme.

Das sieht übel aus für MS. Über 50% Ausfallrate. So wird man nie Gewinne im Xbox Sektor machen. :-(

Meine von 2005, läuft zum Glück immer noch ohne Probleme. Vielleicht weil ich sie nur alle 3 Monate mal für eine Woche einschalte?

Einfach nur krass wie hoch die Ausfallrate ist....das ist wirklich extrem..mir bleibt die Spucke weg.

In meinem Bekanntenkreis dasselbe Problem...

meine erste 05er box war direkt nach 2-3 std. im arsch :x
im laden umgetauscht bis die neue 05er anfang des jahres den geist aufgegeben hat :x
umtausch hat -4- werktage gedauert.....ohne irgentwie alarm gemacht zu haben :goodwork:
und hab nun ne 06er box die einwandfrei läuft......bis jetzt :) ....toi toi toi
die ausfallrate ist eine absolute katastrophe :mad5:
die console selber aber :kneel2: :aargh: WELTKLASSE :aargh: :kneel2:

edit: bmw-power :tired2: ....BOOOoooooring

Ich stimme dir voll zu! Konsole super- Games super - Defektrate echt schlimm.
Ich hoffe auf eine Info zu den defekten von MS auf der E3

Das sieht übel aus für MS. Über 50% Ausfallrate. So wird man nie Gewinne im Xbox Sektor machen. :-(

Meine von 2005, läuft zum Glück immer noch ohne Probleme. Vielleicht weil ich sie nur alle 3 Monate mal für eine Woche einschalte?

Genau, das ist der Punkt. Meine erste wurde quasi jeden Tag belastet, die hat dann vom Launch Day bis kurz vor Weihnachten gehalten. Die nächste hat schon vielleicht 6 Monate gehalten weil ich sie kaum eingeschalten habe. Es kommt verstärkt auf die Ein- und Ausschaltzyklen an, nicht unbedingt wie lange die Kiste am Stück läuft!

BMW Power hat mal natürlich für für ALLE DEFEKT abgestimmt obwohl er gar keine Xbox 360 hat.:fight:

@ Mods
Kann man das nicht bestrafen wegen unglaubwürdigkeit oder so?

Zuletzt bearbeitet:
Tja wenn man im leben nichts weiter als das trollen hat, und seinen BMW natürlich.

Ich hoffe ja dass man solche "fakes" löschen kann.

Er fährt dann wohl ein BMW Fahrrad ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom